Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Diskutiere Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...

1. #1 rheinfab, 07.10.2016
    rheinfab

rheinfab

Hallo zusammen,

die Suche hat leider nichts gebracht.
    Habe seit August meinen Yeti Joy.

Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach vor dem Schalthebel, bei unebenheiten klappert.
    Kennt jemand das "Problem" und hat vielleicht ne einfache Lösung?

Vielen Dank und Gruß
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.10.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Ich habe es nicht aber die Lösung ist ein Besuch in einer Skoda Werkstatt.

Thema: Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert
Die Seite wird geladen...

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert - Ähnliche Themen

1. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  2. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  3. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  4. Neue Handyhalterung Mittelkonsole

Neue Handyhalterung Mittelkonsole: Hallo hat jemand zufällig die Teilenummer für die neue verbesserte Handyhalterung mit mehreren Fächern für die Mittelkonsole?
  5. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....