Ablagefach mit Radio tauschen???

Diskutiere Ablagefach mit Radio tauschen??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... wollte mir demnächst nen DVD-Moniciver holen und wollte mal wissen ob ich die Schublade und das Radio in den einzelnen Schächten tauschen...

  1. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    Hi...

    wollte mir demnächst nen DVD-Moniciver holen und wollte mal wissen ob ich die Schublade und das Radio in den einzelnen Schächten tauschen kann...???



    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Schublade muss da bleiben wo sie ist oder, sie muss entfernt werden
    tauschen mit Radio geht meines Wissens nicht

    du kannst die Schublade aber gegen ein Ablagefach tauschen,
    diese gibt es für oben oder unten
     
  4. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    ?( ?( ?(
    tauschen geht aber ablagefach für oben bzw unten gibt es???

    mmh hab ja das originale schon rausgeworfen und hab halt gesehen das es im grunde auch nur ein schacht ist dem man theoretisch auch nach oben machen könnte aber wenn es nich geht... :( :( :( schade...

    danke für die schnelle antwort...
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. melzi

    melzi

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goldberg MV 19399 Goldberg mv
    Fahrzeug:
    sommer skoda superb 2.5 tdi v6, winter VW polo 86c 1.3 steilheck
    Werkstatt/Händler:
    frei
    Kilometerstand:
    170000
    hab auch dvd drinne und wollte auch tauschen damit die schublade oben ist... hatte alles versucht aber geht wirklich nicht... jetz das problem bei ausgefahrenen monitor steht der vor der lüftung... aber das mit den ablagefächern geht hat mir mein skodahändler damals auch vorgeschlagen
     
  7. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Hm geht nicht ??? Bei mir war das Ablagefach zuerst unten drin. Beim Einbau des JVC Radio hab ich das Ganze dann getauscht (Schublade oben / Radio unten). Das hat alles wunderbar gepasst. Komisch also ich hab keine andere Schublade gebraucht.
     
  8. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    mmh komisch...

    haste einfach original radio raus schublade nach oben und radio unten wieder rein oder wie...???
    weil so einfach bekommste doch glaube ich die komplette schublade garnich raus oder teusche ich mich da...


    MfG
     
  9. #8 Skoda SuperB, 20.05.2008
    Skoda SuperB

    Skoda SuperB

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München 80689
    Fahrzeug:
    BMW E36 320i Cabrio Sport Edition, M-Paket , Individual
    Kilometerstand:
    82500
    Also mein Radio ist auch unten und die Schublade hab ich nach oben gesetzt, ohne Probleme.

    Gruß
    Sascha
     
  10. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    stört da nicht die Kante unter der Schubalde ?
     
  11. melzi

    melzi

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goldberg MV 19399 Goldberg mv
    Fahrzeug:
    sommer skoda superb 2.5 tdi v6, winter VW polo 86c 1.3 steilheck
    Werkstatt/Händler:
    frei
    Kilometerstand:
    170000
    will ich auch meinen... die kante ist im weg...
     
  12. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Ja genau so wars. Kante hat da keine gestört.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Ja genau so wars. Kante hat da keine gestört.

    Hab das orginal Radio rausgezogen und dann kam die Schublade fast schon von allein mit raus.
     
  15. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    So hab heut mein neues radio abgeholt und wollt gleich mal probieren ob die Schublade nach oben wechseln kann, bin zum Fazit gekommen das es nich geht... hab da links und rechts an der Schublade zwei kanten dran die stören...werd wahrscheinlich ein Ablagefach besorgen und dann das Radio nach unten nehmen weil es mir doch genau vor der Lüftung hängt...
     
Thema:

Ablagefach mit Radio tauschen???

Die Seite wird geladen...

Ablagefach mit Radio tauschen??? - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...