Ablagefach/-klappe vorn links unten, Luftschlauch

Diskutiere Ablagefach/-klappe vorn links unten, Luftschlauch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe bei meinem Fabia zwecks Kabelverlegung die Verkleidung unterhalb des Lenkrades abnehmen müssen, hatte aber nicht auf dem Schirm,...

1. #1 os.halbe, 29.04.2005
    os.halbe

os.halbe Guest

Hallo,
    ich habe bei meinem Fabia zwecks Kabelverlegung die Verkleidung unterhalb des Lenkrades abnehmen müssen, hatte aber nicht auf dem Schirm, daß in dieser Einheit auch das "gekühlte" Ablagefach links unten (unterhalb des Lichtschalters) eingebaut ist. Nun wird die kalte Luft durch einen Zieharmonikaschlauch von der oberen Luftdüse zu einer Tülle an dem Fach geblasen. Und da hängt's !
    Ich bringe ums Verr..... den Schlauch nicht wieder auf diese Tülle.
    Entweder paßt die Tülle bei aufgestecktem Schlauch nicht mehr durch das Loch im Ablagefach oder ich komme bei angehaltener Verkleidung mit den Fingern nicht mehr an den Schlauchanschluß.
    Kann jemand helfen ?
    Skoda meint dazu nur " Da müssen Sie nur etwas fummeln, das geht schon". Ich wüßte nicht, wie !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 29.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Versuch doch mal ein bischen Spucke an das Schlauchende zu bekommen. Dann flutscht das besser...

Grüße !

4. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo.

Also am besten gehts mit

a) Spülmittel an der Tülle

b) Hand vorsichtig durchs Loch des Lichtschalters (Chirugenhände wären von Vorteil, geht mit Gefühl auch ohne)

c) Tülle mit Daumen und Zeigefinger zusammen drücken und ins Loch fummeln, sowie einen leichten Druck an der gesamten Verkleidung, ansonsten rupft die dir die Tülle wieder raus

Habs beim ersten mal auch mehrmals probieren müssen, aber mit Geduld und Schrammen an der rechten Hand gings dann.

Mfg

Thema:

Ablagefach/-klappe vorn links unten, Luftschlauch

Die Seite wird geladen...

Ablagefach/-klappe vorn links unten, Luftschlauch - Ähnliche Themen

1. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  2. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  3. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  4. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  5. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...