Ablagefach in der mittelkonsole ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von carrera24, 03.06.2006.

  1. #1 carrera24, 03.06.2006
    carrera24

    carrera24 Guest

    hi,

    weiss jemand wie man dieses ablagefach unterm radio im fabia rauskriegt möchte das nämlich rausnehmen damit ich hinten ein loch drin bohren kann damit das kabel durch geht für den ipod dann liegt dieser versteckt in diesem ablagefach... :D

    Es ist das NICHT serienmässige abgeschlossene ablagefach bzw. das auf und zu gedrückt werden kann nicht das offene.

    danke im voraus, mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia TDI, 03.06.2006
    Fabia TDI

    Fabia TDI

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Liebenburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ohse Goslar
    Kilometerstand:
    35637
    Hi
    Probier es mit ziehen .das ablagefach ist bei mir z.B. nur reingesteckt
     
  4. #3 Nebukadnezar, 03.06.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Erst das Radio raus, dann kann man das Ablagefach ganz einfach rausziehen.

    Das Radio keilt das Fach fest, einfach rausziehen geht nicht, ohne was kaputt zu machen.

    MfG
     
  5. #4 carrera24, 04.06.2006
    carrera24

    carrera24 Guest

    vielen dank leute, werde das in den nächsten wochen versuchen, und poste ob der ipod gut in diesem ablagefach liegt :)

    mfg

    P.S.: weiss jemand welche farbe das massekabel vom symphony radio hat? oder woran erkenne ich die masse?
    Ob das mal gut geht mit 2 linken händen
    :grübel: :irre:
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Der PIN 8 im Iso-A-Stecker des Symphony wird mit Masse versorgt, die Kabelfarbe ist braun.

    Michael
     
  7. Ben

    Ben Guest

    Ist das bei euch auch so das ihr seit das Fremdradio drin ist der Schub nicht mehr ganz automatisch aufgeht bei mir nur 30% dann steckt er fest und muss mit hand rausgezogen werden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 carrera24, 04.06.2006
    carrera24

    carrera24 Guest

    @Lucky danke!

    habe kein fremdradio drin aber seit einiger zeit geht meine schublade auch nicht mehr ganz raus, da muss ich manuell :D nachhelfen...

    solang ich den ipod noch rein und raus bekomme kann ich damit leben :nikolaus:

    mfg
     
  10. #8 carrera24, 14.06.2006
    carrera24

    carrera24 Guest

    Hallo,

    hab den ipod jetzt montiert: symphony radio im fabia mittels icelink plus =160euro, ipod 60 gb = 429 euro; einbau 5 euro trinkgeld ;-) =594 euro zusammen zimlech teuer aber es hat sich gelohnt einfach spitze mit dem ipod keine lästigen cds mehr :D

    Habe einfach hinten ein loch in die schublade gebohrt für ipod kabel und ein polster in die schublade gelegt damit der ipod bei meiner fahrweise nicht hin und her fliegt :biker: :hoch:...einfach super!
    Wollte das nur mal kundtun für all die die noch kein ipod im auto haben :-)

    mfg
     
Thema: Ablagefach in der mittelkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ablagefach ausbauen

    ,
  2. skoda fabia 1 ablagefach ausbau

    ,
  3. skoda fabia schublade mittelkonsole kaputt

    ,
  4. skoda octavia ablagefach ausbauen,
  5. superb mittelkonsole ausbauen,
  6. octavia 2 Ablagefach ausbauen,
  7. octavia 2 fach Mittelkonsole,
  8. Fabia 2 ablagefach Mitte defekt,
  9. skoda superb ablagefach ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ablagefach in der mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...