Ablagefach für Mittelkonsole

Diskutiere Ablagefach für Mittelkonsole im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin. Da in meinem RS die Schublade nach Einbau meines neuen Radios nur noch schwerfällig aufgeht (2-3 cm automatisch nach raufdrücken, Rest...

  1. #1 FabiaRS131, 28.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Moin Moin.

    Da in meinem RS die Schublade nach Einbau meines neuen Radios nur noch schwerfällig aufgeht (2-3 cm automatisch nach raufdrücken, Rest Manuell durch rausziehen) und die Freisprecheinrichtung beim Öffnen der Schublade im Weg ist, wollte ich fragen, ob ich irgendwo so ein Ablagefach für die Mittelkonsole herbekomme?

    Wie teuer wird sowas sein und gestaltet sich der Ausbau bzw. Umbau schwierig oder geht es leicht vonne Hand?



    MfG
     
  2. #2 toaster, 28.02.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Der Umbau ist ganz einfach. Das Fach bzw. die Schublade kann einfach mit einem "Ruck" herausgezogen werden. Leichter geht es natürlich, wenn du das Radio kurz rausziehst. So kannst du das Ding besser greifen.

    Vielleicht möchte hier im Forum ja jemand Fach gegen Schublade tauschen?
     
  3. #3 FabiaRS131, 28.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Die Antwort war ja schnell @ toaster.

    Möchte mir die Schublade auf Reserve halten.
    Also wie jetzt, Schub auf, und dann mitn Ruck oder wie?

    Vll. gibt es ja jmd. (Shop, User) der mir sowas auch verkauft.



    MfG
     
  4. #4 toaster, 28.02.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Ja so in etwa. Mit einem vorsichtigen kräftigen Ruck lässt sich das Fach / die Schublade entfernen.

    Wie geschrieben, wenn man das Radio rauszieht tut man sich viel leichter dabei!
     
  5. kane01

    kane01 Guest

    wir können tauschen wenn du willst
    versandkosten übernehme ich :)
     
  6. #6 FabiaRS131, 28.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Haste ein paar Pics für mich von deinem Ablagefach @ kane01


    MfG
     
  7. kane01

    kane01 Guest

    ist ein fast neues ablagefach. das auto hat erst 15tkm runter...
    alles andere via pn ok?
    foto hab ich keines. ist wie aus einem neuen auto kein kratzer alles tip top. hat immer nur mein handy drinnen liegen gehabt.
     
Thema:

Ablagefach für Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ablagefach für Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

    Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  2. Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!

    Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!: Mein Vater hat zu DDR-Zeiten jede Menge dieser Mittelkonsolen gebaut und verkauft/eingebaut. Auch in S100, usw. Da mein 105 ja sozusagen ein...
  3. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  4. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  5. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...