Ablagefach für Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiaRS131, 28.02.2005.

1. #1 FabiaRS131, 28.02.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Moin Moin.

Da in meinem RS die Schublade nach Einbau meines neuen Radios nur noch schwerfällig aufgeht (2-3 cm automatisch nach raufdrücken, Rest Manuell durch rausziehen) und die Freisprecheinrichtung beim Öffnen der Schublade im Weg ist, wollte ich fragen, ob ich irgendwo so ein Ablagefach für die Mittelkonsole herbekomme?

Wie teuer wird sowas sein und gestaltet sich der Ausbau bzw. Umbau schwierig oder geht es leicht vonne Hand?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 28.02.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Der Umbau ist ganz einfach. Das Fach bzw. die Schublade kann einfach mit einem "Ruck" herausgezogen werden. Leichter geht es natürlich, wenn du das Radio kurz rausziehst. So kannst du das Ding besser greifen.

Vielleicht möchte hier im Forum ja jemand Fach gegen Schublade tauschen?

4. #3 FabiaRS131, 28.02.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Die Antwort war ja schnell @ toaster.

Möchte mir die Schublade auf Reserve halten.
    Also wie jetzt, Schub auf, und dann mitn Ruck oder wie?

Vll. gibt es ja jmd. (Shop, User) der mir sowas auch verkauft.

MfG

5. #4 toaster, 28.02.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Ja so in etwa. Mit einem vorsichtigen kräftigen Ruck lässt sich das Fach / die Schublade entfernen.

Wie geschrieben, wenn man das Radio rauszieht tut man sich viel leichter dabei!

6. kane01

kane01 Guest

wir können tauschen wenn du willst
    versandkosten übernehme ich :)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FabiaRS131, 28.02.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Haste ein paar Pics für mich von deinem Ablagefach @ kane01

MfG

9. kane01

kane01 Guest

ist ein fast neues ablagefach. das auto hat erst 15tkm runter...
    alles andere via pn ok?
    foto hab ich keines. ist wie aus einem neuen auto kein kratzer alles tip top. hat immer nur mein handy drinnen liegen gehabt.

Thema:

Ablagefach für Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ablagefach für Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  3. Ablagefach neben Rücksitzen

Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...
  4. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  5. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...