Ablagefach für DIN-Radioschacht gesucht. Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von renthebest, 17.01.2006.

1. #1 renthebest, 17.01.2006
    renthebest

renthebest Guest

Hallöchen...

Ich habe hier eventuell ein geiles Angebot für Euch. Habe mir letzte Woche einen Superb mit eingebautem Kenwood DDX7025 gekauft, brauche dieses komplizierte Teil nicht mehr. Werde mir ein herkömmliches CD/MP3-Radio zulegen und suche dafür jetzt die Original-Ablage welche sich unter dem Radio befindet, evtl inklusive einer kurzen Anleitung....

Falls sich jemand für dieses geile Kenwood DDX7025 CD/MP3/Radio/DVD/Navi-Teil interessiert, der kann sich gern bei mir melden. Für einen guten Preis bin ich gern bereit zu verkaufen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand, wegen dem einen oder anderen Anliegen meldet.

Viele Grüße und Ciao

René

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dobia

dobia

Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,

ich hätte eine eine Ablage für Dich. Da ich bei mir 2 Radios eingebaut habe, ist die Schublade übrig. Sie hat allerdings kleinere Kratzer. Bei Bedarf kann ich ja ein Foto mailen. Die Schublade wird einfach in den unteren DIN-Schacht gesteckt, bei mir ging sie ohne Werkzeug zu entfernen.

mfg

dobia1

Thema:

Ablagefach für DIN-Radioschacht gesucht. Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Ablagefach für DIN-Radioschacht gesucht. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  5. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...