Ablagefach für DIN-Radioschacht gesucht. Wer kann helfen?

Diskutiere Ablagefach für DIN-Radioschacht gesucht. Wer kann helfen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen... Ich habe hier eventuell ein geiles Angebot für Euch. Habe mir letzte Woche einen Superb mit eingebautem Kenwood DDX7025 gekauft,...

  1. #1 renthebest, 17.01.2006
    renthebest

    renthebest Guest

    Hallöchen...

    Ich habe hier eventuell ein geiles Angebot für Euch. Habe mir letzte Woche einen Superb mit eingebautem Kenwood DDX7025 gekauft, brauche dieses komplizierte Teil nicht mehr. Werde mir ein herkömmliches CD/MP3-Radio zulegen und suche dafür jetzt die Original-Ablage welche sich unter dem Radio befindet, evtl inklusive einer kurzen Anleitung....

    Falls sich jemand für dieses geile Kenwood DDX7025 CD/MP3/Radio/DVD/Navi-Teil interessiert, der kann sich gern bei mir melden. Für einen guten Preis bin ich gern bereit zu verkaufen.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand, wegen dem einen oder anderen Anliegen meldet.

    Viele Grüße und Ciao

    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dobia

    dobia

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zeulenroda 07937 deutschland
    Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,

    ich hätte eine eine Ablage für Dich. Da ich bei mir 2 Radios eingebaut habe, ist die Schublade übrig. Sie hat allerdings kleinere Kratzer. Bei Bedarf kann ich ja ein Foto mailen. Die Schublade wird einfach in den unteren DIN-Schacht gesteckt, bei mir ging sie ohne Werkzeug zu entfernen.


    mfg

    dobia1
     
Thema:

Ablagefach für DIN-Radioschacht gesucht. Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Ablagefach für DIN-Radioschacht gesucht. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

    Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...