Ablagefach für DIN-Radioschacht gesucht. Wer kann helfen?

Diskutiere Ablagefach für DIN-Radioschacht gesucht. Wer kann helfen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen... Ich habe hier eventuell ein geiles Angebot für Euch. Habe mir letzte Woche einen Superb mit eingebautem Kenwood DDX7025 gekauft,...

  1. #1 renthebest, 17.01.2006
    renthebest

    renthebest Guest

    Hallöchen...

    Ich habe hier eventuell ein geiles Angebot für Euch. Habe mir letzte Woche einen Superb mit eingebautem Kenwood DDX7025 gekauft, brauche dieses komplizierte Teil nicht mehr. Werde mir ein herkömmliches CD/MP3-Radio zulegen und suche dafür jetzt die Original-Ablage welche sich unter dem Radio befindet, evtl inklusive einer kurzen Anleitung....

    Falls sich jemand für dieses geile Kenwood DDX7025 CD/MP3/Radio/DVD/Navi-Teil interessiert, der kann sich gern bei mir melden. Für einen guten Preis bin ich gern bereit zu verkaufen.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand, wegen dem einen oder anderen Anliegen meldet.

    Viele Grüße und Ciao

    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dobia

    dobia

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zeulenroda 07937 deutschland
    Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,

    ich hätte eine eine Ablage für Dich. Da ich bei mir 2 Radios eingebaut habe, ist die Schublade übrig. Sie hat allerdings kleinere Kratzer. Bei Bedarf kann ich ja ein Foto mailen. Die Schublade wird einfach in den unteren DIN-Schacht gesteckt, bei mir ging sie ohne Werkzeug zu entfernen.


    mfg

    dobia1
     
Thema:

Ablagefach für DIN-Radioschacht gesucht. Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Ablagefach für DIN-Radioschacht gesucht. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Fabia III Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten?

    Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia 3 zuzulegen, jedoch genügt keines der verfügbaren Radiosysteme meinen Ansprüchen....