Privatverkauf Ablagefach für Beifahrersitz mit Anbaumaterial

Diskutiere Ablagefach für Beifahrersitz mit Anbaumaterial im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe User! Ich kann euch hier "leider" ein Ablagefach für den Beifahrersitz anbieten. Warum sag ich leider, weil ich eigentlich das für...

1. Foxy

Foxy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Hallo liebe User!

Ich kann euch hier "leider" ein Ablagefach für den Beifahrersitz anbieten. Warum sag ich leider, weil ich eigentlich das für den Fahrersitz bei superskoda.com bestellt habe, aber die für den Beifahrersitz bekommen habe. Jetzt ist es so, das ich keinerlei Rückmeldung mehr von enen bekomme, weder auf meinen beiden Mails als auf einen Anruf. Ein Fax ist gar nicht erst zustellbar. Naja lange Rede kurzer Sinn, da ich das Ablagefach nun habe, kann ich es euch hier für 39,90€ incl. Versand anbieten.

Hier noch ein paar Fotos:

image.jpeg

image(1).jpeg

image(2).jpeg

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Grß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ablagefach für Beifahrersitz mit Anbaumaterial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablage für beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Ablagefach für Beifahrersitz mit Anbaumaterial - Ähnliche Themen

1. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  2. elektr. Beifahrersitz tot

elektr. Beifahrersitz tot: Hallo, bei meinem Superb 3 Limousine L&K Ausstattung ist der Beifahrersitz tot. Habe heute mal ein bisschen den Winterdreck ein bisschen...
  3. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  4. Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz

Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, wie lang Gegenstände beim Transport sein können, wenn man den Superb III Combi mit umklappbarem...
  5. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...