Ablagebox Skoda Felicia Facelift

Diskutiere Ablagebox Skoda Felicia Facelift im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Skodafreunde: Da ich mit Bedauern feststellen muss das die Zahl der noch lebenden Felicias immer weiter sinkt wollte ich mal in die...

1. #1 Felicia RS, 22.09.2009
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo liebe Skodafreunde:

Da ich mit Bedauern feststellen muss das die Zahl der noch lebenden Felicias
    immer weiter sinkt wollte ich mal in die Runde Fragen ob nicht noch jemand
    diese Box für die Mittelkonsole samt Befestigung hat und mir verkaufen könnte. Mein Fun hat leider so schon wenige Ablagen weshalb ich die Box schon ziemlich gut fände.

bis dahin erstmal schönen Gruß

Philipp

Edit: Hab mittlerweile eine gefunden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagebox Skoda Felicia Facelift

Die Seite wird geladen...

Ablagebox Skoda Felicia Facelift - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...