Ablagebox Armaturenbrett

Diskutiere Ablagebox Armaturenbrett im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bekomme meine Bestellung erst in der 30.KW. In der Ablagebox im Armaturenbrett möchte ich mei vorhandenes Navi untrebringen. Für vorbereitende...

1. #1 jobtrain, 21.03.2018
    jobtrain

jobtrain

Ich bekomme meine Bestellung erst in der 30.KW. In der Ablagebox im Armaturenbrett möchte ich mei vorhandenes Navi untrebringen. Für vorbereitende Bastelarbeiten müsste ich die Innenmaße dieser Ablgebox wissen. Kann mir die bitte jemand mitteilen?
    Danke.

2. Lerry

Lerry

An die Innenmaße komme ich gerade nicht ran (Werkstatt). Ich denke aber das Navi ist woanders besser aufgehoben. Das wird im Sommer bestimmt brütend heiß in dem Fach. Ich habe da zur Zeit nur eine Parkuhr und ein Tuch drin. Das Fach ist sicher gut gemeint aber schlecht platziert. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen so ungefähr 25 x 15 cm.

3. #3 jobtrain, 22.03.2018
    jobtrain

jobtrain

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich will das Navi nicht ständig dort lassen, ich brauche es ohnehin nur für ausgewählte Touren. Für normal nutze ich das Smartphone mit Maps. Ichz würde mich freuen, wenn du mir bei Gelegenheit die konkreten Maße schicken könntest. Aber wie es aussieht, passt mein
    5-Zoll-Navi locker rein.

4. Lerry

Lerry

Also das Fach ist trapezförmig. Breite vorn ca. 25cm, Breite hinten ca. 20cm. Tiefe knapp 15cm.

5. #5 jobtrain, 22.03.2018
    jobtrain

jobtrain

Danke. Das hat mir sehr geholfen.

Thema: Ablagebox Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablagebox in armaturenbrett einbauen

Die Seite wird geladen...

Ablagebox Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 3 Armaturenbrett "Blende" ausbauen

Skoda Fabia 3 Armaturenbrett "Blende" ausbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne die "Blende" von meinem Amaturenbrett in meinem Skoda Fabia 3 Kombi ausbauen, weil mir aktuell dieses silber/grau...
  2. Belag fürs Armaturenbrett

Belag fürs Armaturenbrett: Tag Genossen! In amerikanischen Autosendungen sieht man immer wieder, dass die Leute dort, offenbar maßgeschneiderte, Teppiche oder Decken auf den...
  3. Kratzer im Armaturenbrett

Kratzer im Armaturenbrett: Hallo zusammen, durch eine Unaufmerksamkeit beim Ausladen von Aluleisten habe ich diese fiesen Kratzer verursacht. Erfahrungsgemäß wird man das...
  4. Klappern im Armaturenbrett

Klappern im Armaturenbrett: Vom Grunde bin ich mit meinem Kodiaq BJ 2017 zufrieden. Getrübt wird die Zufriedenheit durch Klappern im Bereich des Handschuhfachs. Der billig...
  5. Sensor Armaturenbrett gammelig

Sensor Armaturenbrett gammelig: Hallo Kollegen! Ich mal wieder. Kaum von den Garantiereparaturen zurück viel mir ein gammeliger Sonnenstandssensor?! auf dem Armaturenbrett auf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden