Ablage unter Heizung ausbauen

Diskutiere Ablage unter Heizung ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist zw. die Schiebeklappe meine Tankkarte gerutscht. Wie kann man die Ablage ausbauen um dahinter ranzukommen. Danke

1. low5

low5

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2, 170 PS TDI
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo,

mir ist zw. die Schiebeklappe meine Tankkarte gerutscht. Wie kann man die Ablage ausbauen um dahinter ranzukommen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablage unter Heizung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ablage unter Heizung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Grillrahmen am Fabia III ausbauen

Grillrahmen am Fabia III ausbauen: Hallo Comunity, ich habe eine Frage und hoffe, dass ich nicht beim Suchen die Antwort hier übersehen habe. Für den Fabia II habe ich etliches...
  2. Hintere Sitzreihe ausbauen?

Hintere Sitzreihe ausbauen?: Weiss jemand ob man die Dreier sitzreihe wie beim yeti rausnehmen kann und ob man zwei Fahrräder reinzustellen kann
  3. Getränkehalter ausbauen

Getränkehalter ausbauen: Hi, weiß jemand in wie weit man die Mittelkonsole zerlegen kann um das Teil mit dem getränkehalter draußen zu haben. Oder ist alles zusammen und...
  4. Zylinderbüchsen ausbauen 130er Motor

Zylinderbüchsen ausbauen 130er Motor: Hallo zusammen, hat von Euch jemand eine Idee wie man Büchsen aus einem alten zugekeimten Motorblock rausbekommt? Ich hab mir ne Vorrichtung...
  5. Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen?

Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen?: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wie man die Scheinwerfer beim Rapid ausbaut(Front) ...?...?