Ablage Mittelkonsole?

Diskutiere Ablage Mittelkonsole? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Es gibt da noch eine Kleinigkeit die mich an meinem Fabia stört. Es gibt keine vernünftige Möglichkeit Kleingeld zum Parken...
  • Ablage Mittelkonsole? Beitrag #1

fenris

Guest
Hallo Leute!

Es gibt da noch eine Kleinigkeit die mich an meinem Fabia stört.

Es gibt keine vernünftige Möglichkeit Kleingeld zum Parken unterzubringen ohne das es ständig klappert. Gibt es vielleicht irgendwo Einsätze für die verschiedenen Ablagen zu kaufen? Am besten wäre wahrscheinlich ein Einsatz für die herausnehmbare ganz hinten in der Mittelkonsole.

#
schau mal hier: Ablage Mittelkonsole?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ablage Mittelkonsole? Beitrag #2

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Eine Möglichkeit wäre die Mittelarmlehne von Milotec www.milotec.de !
In der Klappe hat es zweierlei Münzfächer, passend z.B. für 1€ und 2€ Stücke.
Ansonsten versuche es doch mal im Aschenbecher (wenn du Nichtraucher bist :zwinker: ), da hatte ich mein Kleingeld drin, bevor ich die MAL gekauft habe und es hat nicht geklappert!
Viele Grüße
Stefan

• Ablage Mittelkonsole? Beitrag #3
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
die schublade hat doch innen nen gummiboden.
achso, die hat ja gar nicht jeder glaub ich. Aber die kannste nachrüsten auf jeden fall

• Ablage Mittelkonsole? Beitrag #4

Daniel

Guest
Man kann auch Münzen ins Handschuhfach legen auf der linken Seite in die kleine Vertiefung ... allerdings hat das glaubich auch nicht jedes Modell?

• Ablage Mittelkonsole? Beitrag #5
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
was ist mir dem kleinen kühlfach auf der rechten seite ( fahrerseite) ? das hat auch nen gummiboden

• Ablage Mittelkonsole? Beitrag #6

fenris

Guest
Danke für die Antworten.

Das Kühlfach ist eine Möglichkeit. Allerdings würde auch da das Klimpergeld umher fliegen (und bei meinem Glück genau vorne aus dem Schlitz zum öffnen des Fachs).

Ich dachte mehr an eine Ablage wie man sie im Peugeot 406 hat. Da kann man die Geldstücke einfach in die Mittelkonsole stecken und hat sie so schnell parat.

Im Aschenbecher sammeln sich bei mir leider sehr schnell Tankbelege und ähnliche Papierschnipsel. Das ist also auch keine gute Möglichkeit.

Das normale Handschuhfach ist ziemlich groß. Ich werd mal sehen ob ich die erwähnte Vertiefung finde. Aber ich denke mal das es auch da passieren würde das ich das Geld dann mühsam zwischen diversen CDs und Karten suchen kann.

Über die Mittelarmlehne werde ich mich mal informieren. Vielleicht ist das ja wirklich etwas das ich mir gönnen sollte für meine täglichen 3 Stunden Auto fahren. Wird die von der Skodawerkstatt eingebaut? Meine handwerklichen Fähigkeiten sind nicht so gut ausgeprägt als das ich meinem Fabia einen Selbsteinbau zumuten würde. :zwinker:

• Ablage Mittelkonsole? Beitrag #7

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hi Fenris!
Bezüglich der Mittelarmlehne ging es mir genau so. Ich habe lange gezögert, weil ich mich nicht getraut habe sie selbst einzubauen (was anscheinend problemlos möglich ist). Ich habe sie dann trotzdem bestellt. Da ich das Werkzeug nicht hatte und mich auch nicht an Sitzverschraubungen traue, bin ich zum Bosch Dienst gefahren. Die haben das Teil in etwas über 3 Minuten eingebaut gehabt. Hat mich 5€ gekostet.
Schau mal in der Suchfunktion, es gibt schon viele Beiträge zur MAL! Einfach Suchwort "Mittelarmlehne" eingeben!
Viele Grüße
Stefan

Thema:

Ablage Mittelkonsole?

Ablage Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

Diverse Fragen Fabia III Combi: Liebe Community, nachdem mir sehr beim Kauf meines neuen Gebrauchten geholfen wurde und ich mittlerweile auch einige Tausend Kilometer zurück...
Hilfe - Beschädigung Stoßdämpferaufnahme Hinterachse Fabia II: Hallo, meine VAG Werkstatt des Vertrauens (10 Jahre Stammkunde mit dem Fabia II Combi) hat mich jetzt vor ein Problem gestellt - vielleicht kann...
2 sporadische Probleme, beim 1,4er 16V Fabia mit 220Tkm ...: Moin, habe bei meinem 1.4er 16V Fabia von 2005 (75 PS / Motorcode: BKY), mit 220.000 Kilometern, ein bzw. zwei sporadische Probleme, bei denen ich...
Superb II Kartenmaterial für Columbus von 2015?: Guten Abend, wir haben einen Superb II von 2015, gekauft als Jahreswagen, mit Navi Columbus. Letztens wurde es uns mit dem ständigen...
Anstehender Ölwechsel: Moin Leute ich bin neu hier und hab mir relativ viele Beiträge durchgelesen bin aber nicht wirklich daraus schlüssig geworden, was mich dazu...

Sucheingaben

amazon ablage mittelkonsole octavia

Oben