Ablage mit USB

Diskutiere Ablage mit USB im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, ich bin der neue, ich wollt hier vorsingen... Ich habe einen 2012 VFL mit RNS310 Amundsen und mir nun ein USB/Blutooth Gateway gekauft...

TheUnreal

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin moin,
ich bin der neue, ich wollt hier vorsingen...

Ich habe einen 2012 VFL mit RNS310 Amundsen und mir nun ein USB/Blutooth Gateway gekauft (Wechsler-Emulator^^).
Allerdings möchte ich irgendwie, dass das Ding nicht zu sehen ist. Nun habe ich mich tot gesucht zu dem Thema.Der Yeti hat ja MDI im Fach unter der Mittelarmlehne, aber ich meine, mein Leihfahrzeug FL hatte einen Aux und USB im Fach vorm Schalthebel?
Kann das jemand bestätigen und mir ggfls. die Teilenummer geben?Die is nur für MDI : (5L1863383C)
Alternativ würde ich eine China-Blende in die Leerkappen der Tasterleiste überm Ablagefach verbauen.
Die sind aber für den Golf6...
Golf.jpg
Weiß jemand, ob die Blenden vom GolfVI identisch sind? (Dass ich die Buchse tauchen muss, ist [email protected])

Grüße v. südlich der Elbe,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Ablage mit USB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablage mit USB

Oben