Ablage, Boxen Armaturenbrett über Mittelkonsole

Diskutiere Ablage, Boxen Armaturenbrett über Mittelkonsole im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich wollte meine Car-Hifi Anlage um weitere lautsprecher zu installieren um das Staging zu verbessern. Also gibt es eine möglichkeit,...

1. #1 Metallicer, 19.03.2007
    Metallicer

Metallicer

Hallo!

Ich wollte meine Car-Hifi Anlage um weitere lautsprecher zu installieren um das Staging zu verbessern.

Also gibt es eine möglichkeit, die nicht "gebastelt" aussieht womit ich es hinbekomme auf dem Armaturenbrett über der Mittelkonsole einen breitbandlautsprecher zu installieren?

So wie z.B. im 5er golf... die Ablage aus dem Polo würde mir aber auch schon um einiges weiterhelfen!

Lässt sich dies realisieren und professionel nachrüsten ??

mfg Hannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablage, Boxen Armaturenbrett über Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ablage, Boxen Armaturenbrett über Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  2. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  3. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  4. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  5. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...