Ablage auf Armaturenbrett

Diskutiere Ablage auf Armaturenbrett im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auf dem Mittelteil des Roomster-Armaturenbretts, oberhalb der Lüftung, könnte ich mir gut eine Ablage vorstellen. Gibt es da schon...

  1. #1 Russellmobil, 02.12.2008
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hallo zusammen,
    auf dem Mittelteil des Roomster-Armaturenbretts, oberhalb der Lüftung, könnte ich mir gut eine Ablage vorstellen. Gibt es da schon etwas im Zubehörhandel oder Abwandlungen aus anderen Fahrzeugen?

    JR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablage auf Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Ablage auf Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  2. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  3. Geräusche vom Armaturenbrett....

    Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...
  4. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

    Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  5. Schaden am Armaturenbrett?

    Schaden am Armaturenbrett?: Hallo, seht ihr auf eurem Armaturenbrett auch die Umrisse vom Airbag? Wo wir unseren O3 neun bekommen haben, war das noch nicht zusehen. Ist...