Abkürzung TSI

Diskutiere Abkürzung TSI im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; TSI = teure Steuerkette inside

1. #1 Holger01, 21.07.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    TSI = teure Steuerkette inside

2. #2 Lutz 91, 24.07.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    ;)

"Das Kürzel TSI steht für die Bezeichnung "Twincharged Stratified Injektion", was ungefähr mit "doppelt aufgeladener, geschichteter Einspritzung" übersetzt werden kann."

Thema:

Abkürzung TSI

Die Seite wird geladen...

Abkürzung TSI - Ähnliche Themen

1. 2,0l TSI nur als DSG

2,0l TSI nur als DSG: Hallo Fangemeinde, Auf der Suche nach einem neuen Kraftwagen bin ich wieder zum Octavia oder Karoq gekommen. Hab jetzt noch ein Octi II 1,4 TSI...
  2. Welches DSG im 1,5 TSI 2020

Welches DSG im 1,5 TSI 2020: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gefährt. Noch hab ich einen Octavia II 1,4 TSI DSG. Natürlich einmal mit allen. Allen...
  3. Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen

Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen: Welche Reifengröße ist zulässig? Im Kfz-Schein steht nur 215/45 R15 86H Für Winterreifen sind sicher schmalere Reifen sinnvoll?
  4. Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI

Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI: Hallo zusammen, Habe schon die Suche im Fabia 3-Forum bemüht, aber keine eindeutige Anleitung zum Wechsel des Luftfilters gefunden (nur diese...
  5. 1.4 Tsi Zündaussetzer Zylinder 3 und 4 inkl EPC

1.4 Tsi Zündaussetzer Zylinder 3 und 4 inkl EPC: Hallo zusammen, Gestern auf der Nachhausefahrt vom Urlaub ca. 550km ist nach gut 150km die EPC leuchte angegangen und das Kfz hat kein Gas mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden