Abitur 2010... Es ist geschafft :-))))))))

Diskutiere Abitur 2010... Es ist geschafft :-)))))))) im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Nach 3 Jahren Abendschule darf sich mein Lütter nun auch mit einem neuen Schild schmücken :-))))) :love: [attach] Abitur 2010 ich bin total...

  1. #1 einemaus, 30.06.2010
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Nach 3 Jahren Abendschule darf sich mein Lütter nun auch mit einem neuen Schild schmücken :-))))) :love:

    abi2010.jpg

    Abitur 2010 ich bin total happy, so dass es nun ans Feiern geht :whistling:

    Dieses wäre allerdings ohne die Hilfe und (moralische) Unterstützung von einigen lieben Menschen :love: nicht machbar gewesen :thumbsup: :) ;)

    Wünsche allen einen schönen Tag :love:

    Gruß aus dem hohen Norden
    Tanja
     
  2. S

    S Guest

    Herzlichen Glückwunsch!

    MfG

    PS: Ich habe auch meine Ausbildung letzten Freitag erfolgreich beendet. 8)
     
  3. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Gratulation! ... darf gar nicht drüber nachdenken wie lange das bei mir her ist :)
     
  4. #4 pelmenipeter, 30.06.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    gratu maus
    ich habe meinen aufkleber auf der heckscheibe nach 1 jahr wieder abgemacht.....
    es gab irgendwie zu viele leute, die meinten, da sitzt nen jungspund drin, der kann eh noch net fahren :D

    dafür hab ich jetzt nen 1.2 HTP hinten dran backen :D

    denn Feier mal nicht zu dolle *ich habe schlimme sachen erlebt lol*
     
  5. #5 RennSchneckeRS, 30.06.2010
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    165000, 9000
    :thumbsup: Glückwunsch und viel Spaß bei der Feier!!!! :thumbsup:



    Gruß aus dem Ruhrgebiet
     
  6. #6 Akkroma, 30.06.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    glückwunsch auch von mir, einem gleichgesinnten ;)

    Gruß Andy
     
  7. #7 limofahrer, 30.06.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    jawollski.....da schliess ich mich doch mal an, meine herzlichsten Glückwünsche......ich habe nie daran gezweifelt das du es schaffst..... :D will sagen...wir haben nichts anderes erwartet..... :thumbsup: :P
    Dann lass jetzt mal die sau raus und feier schön.... :thumbsup:
     
  8. #8 Felix Blue, 30.06.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    von mir auch ein herzliches Glückwunsch
     
  9. #9 uwe werner, 30.06.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.

    Gruß Uwe
     
  10. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.025
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch. Na da hat sich die Lernerei ja gelohnt. Feiere schön!!!
    PS: Gibts zum Abi nicht auch ein neues Auto dazu? ;-)
     
  11. #11 Muskelkatermann, 30.06.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Herzlichen Glückwunsch! Abendschule ist echt hart!
    Passenderweise war ich heute auch in meiner Abendschule und habe mein Fachabi dort abgeholt.


    Jetzt kann ich ja auch mal den Hauptschule 2002 Schriftzug bei mir von der Heckscheibe kratzen :D
     
  12. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    Auch mal herzlich gratulier,

    hab zwar kein Abi (Schande über mich Nichtswissenden... :P) aber ich weiss was sowas bedeutet
    mein Beruf da links waren 2 Jahre Abendstudium zusätzlich zum normalen Job... Hut ab vor jedem der so
    etwas angeht, durchzieht und dann auch erfolgreich abschließt.

    Gruß

    Thomas
     
  13. #13 einemaus, 01.07.2010
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Ich danke schon mal allen für ihre viele Glückwünsche :) Mit Feiern ist noch kein Ende in Sicht, immerhin steht mir noch die Abifeier bevor... Wobei ich nun erstmal wieder etwas werkeln darf, immerhin will der Fabia ja auch Sprit usw. Und außerdem stehen einem ja auch nur eine gewisse Anzahl an Urlaubstagen zu ;-)

    @S und Muskelkatermann
    Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch... :) Da gibt es hier ja wirklich mehrere Gründe zum Feiern :whistling:


    @Savoy
    Wer sagt denn sowas ?( Mein Lütter gehört doch nun wirklich noch nicht aufs Altenteil X( Ich hätte nichts dagegen wenn mein fliesengrüner Fabia mich noch ein paar Jahre begleiten könnte, zumal er aktuell einwandfrei läuft *schnellaufholzklopf*

    Viele sonnige Grüße
    Tanja
     
  14. #14 KleineKampfsau, 02.07.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Glückwunsch auch von uns ...

    Ich hatte letztens einen Wagen gesehen "Abi 1960" ... fand ich Klasse ... mal was anderes. Zum 20-jährigen werde ich mir sicher einen Aufkleber "Abi 1995" gönnen *lach*.

    Andreas
     
  15. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    8.425
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Niedersachsen
    Gaaaanz herzlichen Glückwunsch, Tanja!

    Ich habe es erst heute gesehen, weil ich zwei Tage unterwegs mehr. Super!!!!

    Mehr per PN.
     
  16. haoz1

    haoz1 Guest

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch =)
     
  17. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    150444
    Hallo Tanja,

    auch ich sprudle geradezu über vor Begeisterung und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - drei Jahre sind ne lange Zeit "für sowas nebenbei zu machen" und erfordern verdammt viel Durchhaltevermögen!

    Also lass es mich mal so ausdrücken, wie es mein letzter Lateinlehrer gern unter die besten Arbeiten schrieb: gratulor!
    (Ich verstehe bis heute nicht, warum das im Passiv steht - ist das ein Deponens oder warum? Muss ich doch endlich mal nachschlagen...)

    Was willst du denn nun damit/daraus machen? Bzw. was hast du eigentlich bisher gemacht?

    Liebe Grüße aus E von Herby
    HY#96
     
  18. #18 einemaus, 04.07.2010
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    @Herwyn
    Ich hatte (leider/zum Glück ?( ) kein Latein, dafür aber Französisch :S Trotzdem Danke ;)

    Erstmal werde ich weiter dort in meinem Büro bleiben wo ich bin und dann mal schauen was die Zukunft bringt.... Im Moment bin ich einfach nur glücklich es geschafft zu haben :P 8)
     
  19. #19 Resenna, 05.07.2010
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    ... auch aus Bayern.

    Schön dass Du es geschafft hast. ( Was Fahrer(innen) von atollgrünen Fabias nicht alles auf die Reihe bringen ! )
    Möge Dir dein "Lütter" noch lange so treu dienen !

    Rita und Helmut
    (Socke und Resenna)
     
  20. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    8.425
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Niedersachsen
    Das steckt doch schon in der Farbe drin - "ah - toll!" :)
     
Thema:

Abitur 2010... Es ist geschafft :-))))))))

Die Seite wird geladen...

Abitur 2010... Es ist geschafft :-)))))))) - Ähnliche Themen

  1. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  2. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....
  3. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

    Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  4. Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010

    Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010: Hallo Skoda Intusiasten, mich begleitet seid nun mehr 1,5 Jahren der Fehlercode P2188. Als er das erste mal auftrat wechselte ich den Luftfilter...
  5. Superb 1.8 tsi baujahr 2010

    Superb 1.8 tsi baujahr 2010: Hallo community, habe mir einen skoda superb 1.8 tsi 160 PS, 105000km angeschaut, jetzt meine Frage! Gibt es irgendwelche Probleme die ich wissen...