Abiemtenbeleuchtung nachrüstbar?

Diskutiere Abiemtenbeleuchtung nachrüstbar? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Abiemtenbeleuchtung finde ich cool, aber leider ist sie nur ab der Style-Variante bestellbar, gibt es eventuell eine Möglichkeit diese...

  1. #1 WOLFI007, 10.01.2016
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    39
    Die Abiemtenbeleuchtung finde ich cool, aber leider ist sie nur ab der Style-Variante bestellbar, gibt es eventuell eine Möglichkeit diese nachträglich auch noch einbauen zu lassen (in ein Ambition-Modell)?
     
  2. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Mein Bruder hat es bei seinem Passat B8 mit einem 20,-€ Budget nachgerüstet. Ich versuche mal seine Ausführungen MT Forum auszugraben. Bilder hat er mir geschickt, im Anhang kannst du es sehen.
     

    Anhänge:

    WOLFI007, Keks95, xian79 und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 Lutz 91, 10.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.980
    Zustimmungen:
    2.323
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das ist aber nicht Original. Aber für ein 20€ Budget toll gemacht.
     
    Keks95 gefällt das.
  4. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Jep, sieht extrem sauber aus. Bei Tageslicht fällt NICHTS (!) auf. Nur bei genauerem Hinsehen sieht man ganz dezent den Leuchtstreifen. Bei Nacht sieht es bombastisch aus. 2h Arbeit waren dennoch nötig, er ist handwerklich sehr begabt muss man dazu sagen.
     
  5. #5 Lutz 91, 10.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.980
    Zustimmungen:
    2.323
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Jap ist wirklich gute Arbeit. Mich würde mal interessieren was das für ein Streifen ist.
     
  6. #6 Slavi_W, 10.01.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    43000
    Schaut aus wie mit einer LE Leuchtschnur gemacht, Super!
     
  7. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
  8. #8 Slavi_W, 10.01.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    43000
    El Schnur wie ich mir dachte, hatte sowas in meinem Punto188 aber mich stört das Fliepen vom Inverter.
     
  9. #9 Lutz 91, 10.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.980
    Zustimmungen:
    2.323
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Danke, kann man ja im S3 auch noch verwenden. Oder zusätzlich, jenachdem wie man es möchte.

    Ich denke da so an den Kofferraum etc. ;)
     
  10. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Da ich es schon habe könnte ich mir vorstellen, dass es kitschig aussieht mit 2 Streifen. Zumal du niemals den gleichen Farbton triffst. Im Kofferraum wird es für die meisten (mich eingeschlossen) ziemlich egal sein. Wer es gar nicht im Innerrsum hat ist es fast schon Pflicht ;-)

    Das Problemm mit den lauten Trafos hatte er auch. Das Umwickeln mit Isolationsmatten brachte den gewünschten Erfolg - absolute Ruhe!
     
  11. #11 Lutz 91, 10.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.980
    Zustimmungen:
    2.323
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Meinte eher an der Kofferraumklappe, wenn diese geöffnet ist. Ist bestimmt ein hingucker wenn die im dunkeln beleuchtet ist. ;)

    Innen ist es ja sinnlos.

    Ja das mit dem Farbton stimmt natürlich, wenn man 2 farbig macht ist es ja dann egal.
     
  12. #12 WOLFI007, 10.01.2016
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    39
    Tolle Arbeit, Danke für den Link!
     
Thema:

Abiemtenbeleuchtung nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Abiemtenbeleuchtung nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Is der Offroad Modus nachrüstbar

    Is der Offroad Modus nachrüstbar: Hallo Hab einen Bär bestellt leiderlies ich mich vom Prospekt teuschen. Dort kam es so rüber das diese beim Style Serie is scheinbar doch nicht
  2. ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?

    ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?: Hallo, ich habe schon das Thema zum Anlernen einer weiteren Fernbedienung für die Standheizung gefunden. Ich habe jedoch eine etwas andere Frage...
  3. ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?

    ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?: Hallo Ich habe jetzt intensiv Foren durchgelesen aber in keinem habe ich eine Antwort gefunden 8| Ich hab seit einem Monat nen O3 Combi 1,4...
  4. Aktive Federung nachrüstbar?

    Aktive Federung nachrüstbar?: Moin Moin Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit einer aktiven Federung? Aktuell ja scheinbar nur bei Mercedes zu bekommen:...
  5. Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?

    Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Skoda Fabia Combi als EU-Neuwagen zu bestellen. Würde mir aufgrund der nicht so schönen...