Abholung statt Überführung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Rietz98, 28.05.2009.

1. #1 Rietz98, 28.05.2009
    Rietz98

Rietz98

Hallo,

besteht eigentlich die Möglichkeit einen Skoda auch direkt ab Werk abzuholen um die anfallenden Überführungskosten zu sparen.
    Oder ist eine Abholung in Weiterstadt oder bei VW in Wolfsburg möglich?

Meinen Audi konnt eich auch Ingolstadt holen, sowie den Polo meiner Frau in Wolfsburg.
    Vielleicht gibt es so eine Möglichkeit ja auch bei Skoda?!?

Grüße

Rietz98

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 28.05.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    nicht möglich bei skoda.

LG

4. #3 Soeren5, 28.05.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Die Idee gab es hier vor einiger Zeit schon mal - von wegen tolles Setting/Erlebnis beim Neuwagen abholen und außerdem einiges an Kohle dabei sparen.

Leider war das Ergebnis damals dass es bei Skoda (und den meisten anderen Herstellern!) unmöglich ist das Auto selber zu holen um die Überführungskosten zu sparen... ;(

Thema: Abholung statt Überführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda überführungskosten sparen

,
  2. skoda abholung statt überführung

,
  3. überführungskosten sparen skoda

,
  4. skoda ab werk abholen,
  5. skoda selbst abholen,
  6. skoda abholung ab werk,
  7. bei Skoda die überführung sparen ,
  8. skoda auslieferungskosten sparen ,
  9. skoda überführung
Die Seite wird geladen...

Abholung statt Überführung - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  2. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...
  3. Skoda-Fahne statt Landesfahne

Skoda-Fahne statt Landesfahne: Hey Leute! Ich denke schon lange darüber nach, ob es nicht sinn- bzw. stilvoll wäre, wenn wir uns - insbesondere für Treffen - solche Fahnen ans...
  4. Fabia III Radio Upgrade / Bolero statt Swing

Fabia III Radio Upgrade / Bolero statt Swing: hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand weis, das man das Radio Swing im Fabia NJ (welches ich auch drin habe) durch das Bolero ersetzen...
  5. Fabia III Composition Media statt Bolero

Composition Media statt Bolero: Hallo zusammen, weiss von euch jemand, ob statt der Bolerobox hinter dem Handschuhfach auch ein Composition Media von VW eingebaut werden kann?...