Abholung statt Überführung

Diskutiere Abholung statt Überführung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, besteht eigentlich die Möglichkeit einen Skoda auch direkt ab Werk abzuholen um die anfallenden Überführungskosten zu sparen. Oder ist...

  1. #1 Rietz98, 28.05.2009
    Rietz98

    Rietz98

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    besteht eigentlich die Möglichkeit einen Skoda auch direkt ab Werk abzuholen um die anfallenden Überführungskosten zu sparen.
    Oder ist eine Abholung in Weiterstadt oder bei VW in Wolfsburg möglich?

    Meinen Audi konnt eich auch Ingolstadt holen, sowie den Polo meiner Frau in Wolfsburg.
    Vielleicht gibt es so eine Möglichkeit ja auch bei Skoda?!?

    Grüße

    Rietz98
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 28.05.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    nicht möglich bei skoda.

    LG
     
  4. #3 Soeren5, 28.05.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Die Idee gab es hier vor einiger Zeit schon mal - von wegen tolles Setting/Erlebnis beim Neuwagen abholen und außerdem einiges an Kohle dabei sparen.

    Leider war das Ergebnis damals dass es bei Skoda (und den meisten anderen Herstellern!) unmöglich ist das Auto selber zu holen um die Überführungskosten zu sparen... ;(
     
Thema: Abholung statt Überführung
Die Seite wird geladen...

Abholung statt Überführung - Ähnliche Themen

  1. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  2. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  3. Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17

    Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17: Besteht die Möglichkeit die oben benannte Reifenkombination ohne besondere Abnahmen am Kodiak zu fahren? Auf der Messe in Paris stand ein Seat...
  4. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

    Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  5. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

    Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...