Abholung Des Fahrzeuges Und Überprüfung Der Extras?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Sportlehrer, 11.08.2013.

  1. #1 Sportlehrer, 11.08.2013
    Sportlehrer

    Sportlehrer

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute,
    nicht das es bei mir schon so weit wäre - aber der tag der abholung wird kommen :thumbsup:
    ich habe so einige extras bestellt u.a müdigkeitserkennung, bergfahrassistent, travel ass. paket usw.
    wie kann ich jetzt bei der übergabe sicher sein - dass sämtliche extras auch drin sind?
    besten dank und beste grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teich28042, 11.08.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    Alle Extras stehen doch auf deine Auftragsbestätigung. Gehen Sie doch mal der Abholung einfach mit dem Verkäufer durch. So würde ich das machen.

    Und da du alles schriftlich hast kannst du ja auch im Nachhinein noch reklamieren wenn irgendetwas fehlt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 kleistermeister, 11.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Kommt auf den Vertrag an. Gekauft wie gesehen.
    Nachfragen: RTFM
    Alles andere wäre Service am Kunden.

    KleisterMeister
     
  5. #4 Sportlehrer, 11.08.2013
    Sportlehrer

    Sportlehrer

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    DACHTE MAN KANN Z.B. IM COLUMBUS SEHEN WAS MAN HAT - BZW. WAS MAN AKTIVIEREN UND DEAKTIVIEREN KANN z.B. MÜDIGKEITSERKENNUNG - DANN WEISS MAN DAS DIE DRIN IST?
     
  6. #5 Octavia 1.8 TSI, 11.08.2013
    Octavia 1.8 TSI

    Octavia 1.8 TSI

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 DSG
    Als ich meinen abgeholt habe hat mir mein ;) alles erklärt und gezeigt wo das wichtigste ist.
    Ausserdem hast du ja deine Bestellung/ Auftragsbestätigung da kannst du auch im nachhinein reklamieren.
    Denn eine Müdigkeitserkennung oder eine Berganfahhilfe fällt ja nicht einfach so aus dem Auto oder geht verloren :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kleistermeister, 11.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    :) Drin vll. aber auch funktionierend?

    Die Übergabe meines Laguna Initiale hat ganze 4 Std. gedauert. Mit dem Ergebnis, die Batterie war leer, SD und FH mussten neu programmiert werden, die Motorelektronik ging ständig auf Notbetrieb, die div. Assi-Systeme funktionierten wie sie wollten. Das alles nur weil wir nicht gefahren sind und der :) tel. an seinem Schreibtisch erreichbar sein musste.

    Vor allem wenn die Freude und Aufregung "alles Meins, alles Meins" bei der Übergabe dann Daheim etwas gesenkt ist und Du mit mehr Ruhe ran gehen kannst.

    KleisterMeister
     
  9. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Kommt ja auch immer auf die Extras an.
    Ich hab jetzt nix spezielles was man unbedingt erklären muss. Mit dem Radio werde ich klar kommen und mit der elektrischen Heckklappe auch. Eine Standheizung oder andere aufwendige Features würde ich mir schon zeigen und erklären lassen.
     
Thema:

Abholung Des Fahrzeuges Und Überprüfung Der Extras?!

Die Seite wird geladen...

Abholung Des Fahrzeuges Und Überprüfung Der Extras?! - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen im Fahrzeug

    Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  2. Unnötige Extras durch VCDS und VCP

    Unnötige Extras durch VCDS und VCP: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem angepinnten Thread für Extras die durch Codierbarkeit nicht mehr bestellt werden müssen? Ich möchte...
  3. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

    Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  4. Fahrzeug wandeln

    Fahrzeug wandeln: Hallo, hat jemand schon mal ein Fahrzeug gewandelt? Wenn ja was muss ich beachten? Habe Heute ein Schreiben vom Autohaus erhalten. Grober Inhalt....
  5. Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt

    Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt: Moin moin zusammen, gerade nach Hause gekommen und das Internet durchwühl: Erstmal nichts gefunden, leider. Ich bin eben vom Büro aus los gefahren...