Abholort von Juetten und Koolen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von quetzacotl, 11.07.2006.

1. #1 quetzacotl, 11.07.2006
    quetzacotl

quetzacotl Guest

Moin moin zusammen,

Habe heute bei Juetten und Koolen mein kleinen Traum"kinder"wagen in Auftrag gegeben. Einen Octi Kombi Ambiente als deutsches Neufahrzeug.

Jetzt hab ich eine Frage, da man mir von Vermittlerseite verständlicherweise noch nicht genau sagen wollte wo ich den Vertragshändler finde, der mir letztlich das Fahrzeug verkauft: wo ist denn dieser Händler in NRW? Jemand schon mal bei J&K gekauft und dort abgeholt?

Ist rein aus Interesse, damit ich schon mal überlegen kann, ob ich per Flieger oder Bahn oder vielleicht mit Zweitwagen dorthin komme.

Danke schon mal vorab

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bear7210, 16.07.2006
    bear7210

bear7210 Guest

Hallo,

also ich habe im Mai 2005 auch bei Jütten und Koolen einen Octavia bestellt.
    Der Händler, bei dem ich den Wagen abgeholt habe, war zu diesem Zeitpunkt das Autohaus Fleischauer in Aachen. Ich habe allerdings letztens auch gehört, das es wohl neuerdings das Autohaus Piper in Übach-Palenberg (bei Aachen) sein soll.

4. #3 quetzacotl, 02.08.2006
    quetzacotl

quetzacotl Guest

Danke, hab inzwischen die Händlerbestellung im Briefkasten gehabt, es ist noch immer Fleischhauer in Aachen. Das ist doch deren Porsche-Zentrum oder?

5. #4 Skoda 10.08., 07.08.2006
    Skoda 10.08.

Skoda 10.08. Guest

Wieviel Prozente waren drin ?

Habe einen EU-Import bestellt und so aufgerüstet das er dem deutschen Standart entspricht und liege 21 % unter deutscher Liste.

6. #5 quetzacotl, 07.08.2006
    quetzacotl

quetzacotl Guest

21%? Heftig, das scheint mir ganz klar Platz :sieger: zu sein. ich hab ein dt. Fahrzeug inkl. diverser Extras und bin auf etwa 15% unter Listenpreis gekommen.

7. #6 uLTiMaTe, 07.08.2006
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

15% bekomsmt eigentlich bei fast jedem anderem händler um die ecke :)
    da hättest net extra zu JK gehen müssen

hab auch 15% rabatt bekommen, ohne großartige verhandlungen

8. #7 quetzacotl, 07.08.2006
    quetzacotl

quetzacotl Guest

also lass es mich mal so sagen, NEIN bekommst Du nicht! Denn da wo ich wohne herrscht ein etwas anderes Preisniveau als sagen wir mal im Rest von Deutschland.

Warum? Die Schweiz mein Freund. Die Händler hier unten (davon gibt es übrigens nicht grad viele und schon gar keine großen) haben grad mal so nach zähem Ringen 8-9% gegeben oder in Worten waren über 1.500 EUR teurer als J&K. Ist halt so. Hätte auch lieber beim :] vor Ort gekauft, aber so dicke hab ich es leider nicht.

9. #8 uLTiMaTe, 07.08.2006
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

tja das mit der schweiz kann ich ja nicht riechen, gut ich bin auch 80km gefahren, aber die 15% rabatt+ankauf des alten autos haben sich gelohnt

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 quetzacotl, 07.08.2006
    quetzacotl

quetzacotl Guest

Na sollst Du auch nicht riechen koennen, dafuer gehe ich regelmassig duschen :zahn: :regen:

Und ausserdem haette ich dann keinen Grund gehabt Dir zu schreiben :schleimer:

Ich haette sogar ein paar 100 EUR mehr bezahlt vor Ort, aber bei der Differenz hab ich auch meinem :] gesagt, dass ist nicht drin mit Familie. Das ist ja ein kompletter Urlaub, daher J&K. Um die Ecke ist immer besser, speziell wenn mal was kaputt ist, aber damit muss ich eben jetzt leben.

12. #10 zebedee, 09.08.2006
    zebedee

zebedee

Ich habe ihn bei Fleischauer in Mönchengladbach abgeholt, der Wagen hatte leider einen Transport Lackschaden, konnte ihn erst 3 Tage später abholen, ansonsten alles Problemlos.
    Gekauft habe ich bei einer Tochterfirma von Jütten & Koolen " Euro-Discount-Car" war damals noch günstiger.

Gruß

http://www.euro-discount-car.de/

Thema:

Abholort von Juetten und Koolen

Die Seite wird geladen...

Abholort von Juetten und Koolen - Ähnliche Themen

1. Jütten und Koolen etc.

Jütten und Koolen etc.: Hallo, ich möchte mir einen Fabia Kombi zulegen. Habe bisher immer bei meinauto.de und autohaus24.de geschaut und verglichen. Bei einen dieser...
  2. z.B. Kauf über Jütten und Koolen: Was tun bei Reparaturen im Garantiezeitraum?

z.B. Kauf über Jütten und Koolen: Was tun bei Reparaturen im Garantiezeitraum?: Hallo erstmal! Lese bei euch schon seit 1-2 Jahren mit, am Anfang wollte ich nen Fabia Kombi, dann hats mir aber der Roomster angetan. Und der...