Abgleich Motorkombi mit Getriebe Kennbuchstaben

Diskutiere Abgleich Motorkombi mit Getriebe Kennbuchstaben im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich habe folgendes Anliegen: Skoda Oktavia 1,9 tdi 130 PS - Getriebeschaden. Getriebe ist ein FMH Getriebe. Kann ich auch ein ERR...

1. #1 Thomas1007, 04.12.2018
    Thomas1007

Thomas1007

Hallo Forum,

ich habe folgendes Anliegen: Skoda Oktavia 1,9 tdi 130 PS - Getriebeschaden.
    Getriebe ist ein FMH Getriebe. Kann ich auch ein ERR Getriebe einbauen oder gehört das zu einem Benziner.
    Weiß das jemand. Bei Ebay sind manchmal beide angeben und manchmal nicht.
    vorab Danke..

Thomas

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    190300
    Mit etwas googlen findest Du im Netz den Code, mit dem Du die Version aus der ZB1 entschlüsseln kannst. Dann hast Du die Getriebebezeichnung, die Skoda in Dein Auto gebaut hat.

Thema:

Abgleich Motorkombi mit Getriebe Kennbuchstaben

Die Seite wird geladen...

Abgleich Motorkombi mit Getriebe Kennbuchstaben - Ähnliche Themen

1. Singen in getriebe / Kupplung nach Kupplungswechsel

Singen in getriebe / Kupplung nach Kupplungswechsel: Hallo, ich habe letztens bei 190tsd meine Kupplung wechseln lassen weil sie durch war. Nun habe ich das das Getriebe sich so an hört wie ein...
  2. Getriebe? Antriebswellen? Defekt...

Getriebe? Antriebswellen? Defekt...: Guten Tag, folgendes Problem! Ich habe jetzt verschiedene Foren durchsucht & Stundenlang gegoogelt leider mit mäßigen Erfolg. Und zwar bei meinem...
  3. DSG Getriebe Resonanz ab Gang 3 1000-1500u/min

DSG Getriebe Resonanz ab Gang 3 1000-1500u/min: Hallo Community, bei meinem Skoda Octavia RS verspüre ich ab dem 3 Gang im Drehzahlbereich von 1000-1500u/min immer eine starke Resonanz im...
  4. Getriebe undicht?

Getriebe undicht?: Hallo zusammen, habe gestern mal unter meinen Octavia geschaut und gemerkt, dass er etwas undicht am Getriebe ist. Habe bereits versucht...
  5. drehzahlgeber getriebe

drehzahlgeber getriebe: bei menem fabia leuchtete die motorkontrolle, ließ sich bis 3.000 u/min hochfahren und regelte dann ab. bei 3.000 u/min leuchtete dann die asr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden