"abgespeckte" Fabia Version

Diskutiere "abgespeckte" Fabia Version im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zum dritten und letzen Mal ;-) habe meinen Fabia (1,4Mpi "60PS Version" Comfort) ganz Normal vom Händler gekauft. Jetzt lese ich immer öfter...

  1. #1 Tomekk333, 07.05.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    Hallo zum dritten und letzen Mal ;-)
    habe meinen Fabia (1,4Mpi "60PS Version" Comfort) ganz Normal vom Händler gekauft. Jetzt lese ich immer öfter im Forum über kleine Details
    die ich immer in meinem Fabia vermisse:
    - Anzeige der offenen Türen oder der Heckklappe im Cockpit
    - Licht im Handschuhfach (aber wahrscheinlich nur bei Klima)
    - senkrechten Getränkehalter links und rechts vom Radio
    - Anschnallsignal oder ton (habs ja noch nie gehört)

    Wie gesagt, die Kleinigkeiten hab ich bis jetzt nur zufällig
    gelesen oder mitbekommen. Da gibts bestimmt noch mehr... :frage:

    Grüsse an alle Fabiosi :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Naja einiges davon findest du auf der Skoda-Homepage wenn du die Ausstattung zw. Classic, Comfort und Elegance vergleichst, wenn du in dein Boardbuch schaust dann wirst du ebenfalls viele Ausstattungsmerkmale finden die als Option angegeben werden und die halt nicht im Classic oder Comfort zu finden sind.
     
  4. #3 Tomekk333, 07.05.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    okay hast Recht, mein Fehler.

    Das einzige ist nur die Fernbedienung für die Zentralverriegelung, die bei der Comfort Ausstattung eigentlich Serie ist (laut Skoda Homepage). Die hab ich nicht...
    Der Fabia ist Bj 2000.
     
  5. Mic

    Mic Guest

    Die Fernbedienung für den Comfort war erst lieferbar bei Fahrzeugen die ab November 2000 bestellt wurden, ich hab meinen Fabi im Oktober 2000 bestellt und da war sie auch optional nicht lieferbar, also ganz normal :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"abgespeckte" Fabia Version

Die Seite wird geladen...

"abgespeckte" Fabia Version - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.