"abgespeckte" Fabia Version

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tomekk333, 07.05.2004.

  1. #1 Tomekk333, 07.05.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    Hallo zum dritten und letzen Mal ;-)
    habe meinen Fabia (1,4Mpi "60PS Version" Comfort) ganz Normal vom Händler gekauft. Jetzt lese ich immer öfter im Forum über kleine Details
    die ich immer in meinem Fabia vermisse:
    - Anzeige der offenen Türen oder der Heckklappe im Cockpit
    - Licht im Handschuhfach (aber wahrscheinlich nur bei Klima)
    - senkrechten Getränkehalter links und rechts vom Radio
    - Anschnallsignal oder ton (habs ja noch nie gehört)

    Wie gesagt, die Kleinigkeiten hab ich bis jetzt nur zufällig
    gelesen oder mitbekommen. Da gibts bestimmt noch mehr... :frage:

    Grüsse an alle Fabiosi :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Naja einiges davon findest du auf der Skoda-Homepage wenn du die Ausstattung zw. Classic, Comfort und Elegance vergleichst, wenn du in dein Boardbuch schaust dann wirst du ebenfalls viele Ausstattungsmerkmale finden die als Option angegeben werden und die halt nicht im Classic oder Comfort zu finden sind.
     
  4. #3 Tomekk333, 07.05.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    okay hast Recht, mein Fehler.

    Das einzige ist nur die Fernbedienung für die Zentralverriegelung, die bei der Comfort Ausstattung eigentlich Serie ist (laut Skoda Homepage). Die hab ich nicht...
    Der Fabia ist Bj 2000.
     
  5. Mic

    Mic Guest

    Die Fernbedienung für den Comfort war erst lieferbar bei Fahrzeugen die ab November 2000 bestellt wurden, ich hab meinen Fabi im Oktober 2000 bestellt und da war sie auch optional nicht lieferbar, also ganz normal :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"abgespeckte" Fabia Version

Die Seite wird geladen...

"abgespeckte" Fabia Version - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...