Privatverkauf Abgeschlossen

Diskutiere Abgeschlossen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ABGESCHLOSSEN

tobysc

ABGESCHLOSSEN

Grzna

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
Kilometerstand
0
Irgendwas passt bei den bildern nicht..von ausen ist es der vorfacelift und innen auf den fotos der facelift!!??
hab gar nicht gewusst das es solche model auch gibt!

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Grzna schrieb:
Irgendwas passt bei den bildern nicht..von ausen ist es der vorfacelift und innen auf den fotos der facelift!!??
Das passt schon so... ;)

tobysc

@Grzna:

Wie tschack schon gesagt hat ist alles in Ordnung...

Ich habe das Auto im Dezember 2008 neu beim Händler gekauft. In der Zeit zwischen Dezember 2008 und Mai 2009 gab es genau dieses Modell, was innen bereits das Facelift beeinhaltete, von außen aber genauso wie der alte RS aussieht.

Das ist ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal und hat mir in der Kombi sehr gut gefallen, da mir das Facelift außen nicht so gut gefällt.

Ich kann aber auch gern ein Video von meinem Auto machen und es bei YouTube einstellen, falls Dir das hilft.
Oder Du kommst vorbei und schaust Dir das Auto direkt an ;)

Slaigrin

Fahrzeug
Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo; [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
Werkstatt/Händler
Keiner
Kilometerstand
233000
Schicker Wagen und der Preis ist auch in Ordnung. Viel Erfolg beim Verkauf!

(Mir persönlich würde Diesel, DSG und Bolero Radio fehlen. :D )

vamp

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
Kilometerstand
57000
/sign

tobysc

@vamp:

Was meinst Du mit "/sign"?

devastor

Fahrzeug
Kamiq Style 85kW DSG stahlgrau
Werkstatt/Händler
Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Hättest du den nicht in 2 Jahren verkaufen können?
Dann hätte ich ihn sofort genommen ^^

Schönes Auto, so würd ich ihn auch nehmen, die silberne Dachreling und das Race blau sehen in Kombination top aus.

Ganz richtig ist es aber nicht...von außer ist dieses Zwischenfacelift an den Spiegeln zu erkennen, die waren beim VFL noch die vom Polo 9n, also kleiner.

tobysc

@FabiaOli:

Stimmt, die Spiegel sind wirklich größer. Das hat aber mit so ner mal wieder völlig unlogischen EU-Richtlinie zu tun, nach der die Außenspiegel neuerdings ne bestimmte Größe haben müssen. Deswegen sind die Außenspiegel so riesig.

Ich kann Dir das Auto auch gern in 2 Jahren verkaufen. Das Geld hätte ich dann aber trotzdem gern jetzt schon ;)

tobysc

Wieso traut sich denn bisher niemand mich anzuschreiben :)?

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Deine Farbangabe ist falsch, Blue Megic Pearleffekt kenne ich nicht...das heißt Race Blue :thumbup:

Warum sich keiner traut anzuschreiben? Hmz...weil hier zu 99% der Leute einen Skoda schon haben denke ich :)

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Oder ich nehme ihn jetzt und zahl in 2 Jahren :D
Ist eben schwierig sowas loszubekommen, die einen haben ein Auto und die anderen wollen ein Neues und haben noch nicht das Geld zusammen, so wie ich ^^

tobysc

Überarbeitung des Angebots incl. Preis...

tobysc

immer noch zu haben... Erneuerung TÜV möglich!

tobysc

letztes Preisupdate...

Thema:

Abgeschlossen

Abgeschlossen - Ähnliche Themen

Schloss gewechselt und Tür geht auch wenn abgeschlossen ist auf: Hallo ich habe aufgrund eines Defekt des Microschalter (Signal Licht/Kofferklappe ging nicht auf) das komplette Türschloss gewechselt. Nun sind...
Tür Lampe zeitweise an: Hallo Ich habe viel gelesen im Forum nur ich habe keine Lösung gefunden deswegen habe ich einen neuen Thema erstellt Ich habe einen skoda...
Probleme!!: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich aktuell nicht mehr weiter weiß. Ich habe meinen Octavia seit dez 20. Fast täglich fallen...
Türe rechts hinten öffnet nicht mehr: Guten Abend Gemeinde, ich habe einen skoda superb 3u 2.0 116 PS. ich habe hinten rechts das Türschloss gewechselt (Neu). Tür ging mit dem neuen...
Allgemein "ŠKODA Connect: Ihr Fahrzeug FABIA AMB MP55/1.0 M5F wurde mit einem anderen Konto verbunden": Ich habe heute folgende Email erhalten und ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Diese ganze Skoda-App-Connect-Bluetotth-Sache nervt einfach...
Oben