[Abgesagt]Münchner JuniStammtisch NightBowling 15.06.2007

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Sillek, 31.05.2007.

1. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Hallo meine Lieben der Pokal ruft nach einen Wechsel und damit wir mal was neues beim Bowlen haben, wurde soeben am Freitag den 15.06.2007 von mir ab 21:00 Uhr bis 23:30 Uhr Bahnen reserviert....

Da ich in dieser Woche auch Geburtstag habe gibt es eine Überraschung...

bitte meldet euch so schnell wie möglich verbindlich an.

hier noch ein paar Infos zum Nightbowling

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Abgesagt]Münchner JuniStammtisch NightBowling 15.06.2007

Die Seite wird geladen...

[Abgesagt]Münchner JuniStammtisch NightBowling 15.06.2007 - Ähnliche Themen

1. 1.SKODA OPEN --ABGESAGT!!--

1.SKODA OPEN --ABGESAGT!!--: hallo Gemeinde Wir, Skoda Freunde NRW, haben uns entschieden die Jahr ein Skodatreffen zu Organisieren. Das Treffen findet am 24 September in...
  2. Zu welcher Werkstatt gehen die Münchner bzw. die aus dem Umland?

Zu welcher Werkstatt gehen die Münchner bzw. die aus dem Umland?: Die Frage steht ja im Betreff:-) Mich würde speziell die ein oder andere Meinung zu Rapp oder Bayer interessieren. Danke!
  3. Münchner Stammtisch der Skodaforen 02/2014

Münchner Stammtisch der Skodaforen 02/2014: Hallo zusammen, im Februar findet wieder ein Münchner Stammtisch der Skodaforen statt. Treffpunkt ist das Cafe Iseo in Haar am 13.02.2014! Bitte...
  4. Münchner Stammtisch der Skodaforen im August - Grillevent

Münchner Stammtisch der Skodaforen im August - Grillevent: Alles weitere im Event-Kalender! August-Stammtisch - Grillevent
  5. An alle Münchner bzw. süd/östliches Umland

An alle Münchner bzw. süd/östliches Umland: Hallo zusammen, nachdem wir jetzt seit vier Wochen unseren neuen haben, beschäftigt mich das Thema Fahrzeugpflege. Im Moment mache ich mir...