Abgegriffen - aber trotzdem eine Frage zur Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MF, 08.02.2011.

1. MF

MF

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Bj. 2006 - O2 Combi Impuls 103kw CR DPF DSG in Bestellung
    Kilometerstand:
    34502
    Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und stelle die Frage nach der Lieferzeit und Euren Erfahrungen einfach mal, obwohl die Frage sicherlich schon einen gaaanz langen grauen Bart hat...

Ich habe Ende Oktober 2010 einen 2.0 TDI DSG Combi Impuls Edition bestellt. Die erste Lieferzeitangabe des Händlers lautete 8-10 Wochen. Super. Nun steht der Wagen auf Produktionsdatum KW 20. :thumbdown: Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Lieferzeit? Hat sich bei Euch nachträglich noch etwas getan?
    Interessanterweise hätte ich nachträglich noch auf einen Ambiente ändern können, der dann (mit fast identischer Ausstattung) angeblich in KW 7 oder 8 produziert worden wäre... Da es sich aber um einen einen Firmenwagen handelt, konnte ich nicht einfach wechseln.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 08.02.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    das fast könnte evtl. schon der kleine Unterschied sein....

4. MF

MF

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Bj. 2006 - O2 Combi Impuls 103kw CR DPF DSG in Bestellung
    Kilometerstand:
    34502
    Danke für die Antwort. Hatte noch die Xenon-Scheinwerfer und das Soundsystem Bolero mit zusätzlich eingebaut, die es beim Impuls nicht gibt. Sonst war alles gleich.

5. #4 Robert78, 09.02.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Ok. Hätten ja auch Dinge wie DSG oder so sein können....

Evtl. ist der Ambiente den du hättest früher haben können ein bereits bestelltes Fahrzeug deines Händlers oder eines anderen Kunden der abgesprungen ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgegriffen - aber trotzdem eine Frage zur Lieferzeit

Die Seite wird geladen...

Abgegriffen - aber trotzdem eine Frage zur Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...