Privatverkauf Abgeflachtes Lederlenkrad für Skoda Octavia 2

Diskutiere Abgeflachtes Lederlenkrad für Skoda Octavia 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Der Umbau des Lenkrades basiert auf ein 3 Speichen Sportlenkrad vom Octavia 2 , es passt für 1Z3 und 1Z5 ( Limousine u. Kombi ) Das Lenkrad ist...

1. #1 etiedju, 08.09.2020
    etiedju

etiedju

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 , 122 PS , 1,4 l , Bj. 4 / 09
    Kilometerstand:
    94000
    Der Umbau des Lenkrades basiert auf ein 3 Speichen Sportlenkrad vom Octavia 2 , es passt für 1Z3 und 1Z5 ( Limousine u. Kombi )
    Das Lenkrad ist für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen , da die Struktur nicht verändert wurde.
    Das Lenkrad ist neu und war nie verbaut .
    Preis VB : 300 € , Versand 10 €

Anhänge:

Thema:

Abgeflachtes Lederlenkrad für Skoda Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Abgeflachtes Lederlenkrad für Skoda Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Suche Abgeflachtes Lenkrad mit Schaltwippen

Abgeflachtes Lenkrad mit Schaltwippen: Hallo Ich suche für meinen Superb III ein abgeflachtes Lenkrad. Lg
  2. Privatverkauf Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara

Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara: Verkaufe hier mein extra angefertigtes Lenkrad mit Leder und Alcantara. Es hat zusätzlich noch eine graue 12h Markierung. Allein das Beziehen hat...
  3. Privatverkauf Sportlenkrad O3, S3, Kodiaq: silbergraue Nähte, abgeflacht

Sportlenkrad O3, S3, Kodiaq: silbergraue Nähte, abgeflacht: Verkaufe hier ein gut erhaltenes und originales Sportlenkrad von Skoda. - original Skoda - unten abgeflacht - Bezug Leder - silbergraue Ziernähte...
  4. Privatverkauf SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht

SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht: Ich verkaufe mein ca. 5000km benutztes Lenkrad aus einem Octavia Facelift. Es wurde gegen ein anderes getauscht. Es handelt sich um die...
  5. Privatverkauf Lederlenkrad abgeflacht

Lederlenkrad abgeflacht: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Lederlenkrad aus einem Golf V. Es ist unten abgeflacht, seitlich gelöchertes Leder, MfT sowie eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden