Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto

Diskutiere Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Experten, bei meinem Skoda Octavia II RS (Bj. 2009) lag vor einigen Tagen ein 20cm langes und 10cm breites L-förmiges Plastikteil am Boden...

1. #1 Alain Octavia II RS, 19.03.2020
    Alain Octavia II RS

Alain Octavia II RS

Liebe Experten, bei meinem Skoda Octavia II RS (Bj. 2009) lag vor einigen Tagen ein 20cm langes und 10cm breites L-förmiges Plastikteil am Boden (ich vermute einen Marder als Verursacher, da kleine Bissspuren). Erkennt jemand von Euch, wohin dieses Plastikteil gehört? Mit Dank und Gruss, Alain

image0.jpeg image1.jpeg

2. #2 UncleC, 23.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020
    UncleC

UncleC

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0TDI
    Kilometerstand:
    160000
    Kannst du ein Bild von den aufgeprägten Nummern machen.

Kann es sein das das Teil zu einem Ford gehört.

3. #3 Alain Octavia II RS, 24.03.2020
    Alain Octavia II RS

Alain Octavia II RS

Besten Dank UncleC. Das kann sogar sehr gut sein. Wir haben einen Ford. Der steht zwar stets in der Garage und nicht draussen, aber die Zahlen auf dem weissen Zettel sowie die eingestanzte Matrix (Innenseite) weisen auf 2017 und damit das Baujahr des Ford hin. Somit hat ein kleiner Vierbeiner wohl einfach dort etwas abmontiert (abgerissen) und unter dem Skoda eine Finte gelegt :-) Respekt. Nochmals danke für den Hinweis und das sehr genau Hinschauen UncleC!

Thema:

Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto

Die Seite wird geladen...

Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto - Ähnliche Themen

1. Foto von Beifahrer-Fußmatte

Foto von Beifahrer-Fußmatte: Hallo zusammen, wäre jemand von euch so nett mir ein Foto von seiner originalen (!) Beifahrerfußmatte machen? Möglichst vom Kombi, falls es da...
  2. Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube: Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen...
  3. Unterbodenverkleidung

Unterbodenverkleidung: Hallo zusammen, Mir ist neulich aufgefallen dass der Motor von unten relativ nackt ist, an dieser Stelle fehlt eine Plastikverkleidung. Der :)...
  4. Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen

Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen: Hallo Superbler, in meiner Box ist die Abdeckung der Beleuchtung abgefallen. Scheint eigentlich geklipst zu sein - aber der Gegenpart (innen) ist...
  5. Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn

Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn: Hi Leute hat jemand den SB zufällig mit 18 Zoll und tieferen Federn verbaut und könnte vielleicht ein Foto einstellen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden