Abgefahrene Tricks mit dem Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von madloki, 21.04.2010.

  1. #1 madloki, 21.04.2010
    madloki

    madloki

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Halloho!

    Ich hoffe der ist jetzt nicht zuuuu alt: http://video.bike-magazin.de/actionclips?play=609

    Find ich einfach extrem genial. Ich verspüre schon Schmerzen beim zuschauen...und der fährt dort ohne nix weiter ^^

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgefahrene Tricks mit dem Fahrrad

Die Seite wird geladen...

Abgefahrene Tricks mit dem Fahrrad - Ähnliche Themen

  1. Verkauft S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt

    S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt: Freitag habe ich meinem Kombi eine Anhängerkupplung spendiert und dazu gab es besagten Fahrradträger kostenlos dazu...dabei haben wir gar keine...
  2. Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.

    Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.: Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit drei Fahrrädern in den Urlaub und da wird der Roomy mal wieder gefordert. Heute war es erst mal nur eine...
  3. Fahrrad-Transport beim Fabia III (Schrägheck/nicht Combi)

    Fahrrad-Transport beim Fabia III (Schrägheck/nicht Combi): Servus zusammen. Also ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit, 1 oder besser 2 Fahrräder im bzw. eher an meinem Fabia zu transportieren. Es...
  4. Dachbox und zwei Fahrräder?

    Dachbox und zwei Fahrräder?: Hi, ich habe einen Superb Kombi Bj.2010 und bin auf der Suche nach einer Dachbox und habe mich ein bisschen auf die Jetbag Holiday 30/50...
  5. Wie transportiert Ihr Eure Fahrräder speziell am/im Fabia 3 (Combi)?

    Wie transportiert Ihr Eure Fahrräder speziell am/im Fabia 3 (Combi)?: Hallo Fabianer, ich fahre noch mit meinem Roomster TDI mit KM-Leistung von 131000 km und fahre so lange es geht. Aber irgendwann wird aufgrund der...