Abgedunkelte Scheiben hinten Modell 2007

Diskutiere Abgedunkelte Scheiben hinten Modell 2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, da ich meinen O² einen Monat zu früh bestellt habe, gab es für mich die abgedunkelten Fenster hinten noch nicht mitzubestellen...

1. #1 Spenser, 18.06.2006
    Spenser

Spenser Guest

Hallo Gemeinde,

da ich meinen O² einen Monat zu früh bestellt habe, gab es für mich die abgedunkelten Fenster hinten noch nicht mitzubestellen :stinkig:

Da dies aber ein Extra gewesen wäre, daß ich unbeding haben hätte wollten, bin ich auf die Suche nach einem "Folienfritzen" gegangen......

Ich wollte aus meinem "Schwarzen" keinen Leichenwagen machen d. h. hinten alles schwarz. So wurde die Suche etwas komplizierter. Ich bin aber doch fündig geworden. Und das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

Kein Leichenwagen :sonne: aber vor einem Passat "Family oder Highline" brauche ich mich nicht mehr zu verstecken.... :sonne:

Die Folie heißt grün 35 für Interessierte

Gruß

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 18.06.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

das hat der superb und das ist keine tönung sondern die scheiben sind geflutet, also die schreiben sind in farbe getaucht.

mfg

Thema:

Abgedunkelte Scheiben hinten Modell 2007

Die Seite wird geladen...

Abgedunkelte Scheiben hinten Modell 2007 - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...