abgebrochenes teil

Diskutiere abgebrochenes teil im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; lag heute hinten rechts neben dem beifahrersitz...

  1. #1 Sledge_Hammer, 09.04.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    lag heute hinten rechts neben dem beifahrersitz...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sledge_Hammer, 09.04.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    was könnte das sein???
     

    Anhänge:

  4. #3 Wickedweasel, 09.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Wird der Beifahrersitz oft bewegt?

    Gehe ich richtig in der annahme das das Aus Gusseisen ist?

    Kann vielleicht ein Stopper der Sitschiene sein guck doch mal ob du son Teil beim Sitzgestell vom Fahrersitz findest.

    So das waren meine Vermutungen vielleicht Hilf dir das ja.
     
  5. #4 fabia12, 09.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja würd auch sagen das das ein Teil vom Sitzgestell ist.
    Funktioniert den der Sitz noch in allen Positionen??


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 magic62, 09.04.2007
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Kleiderhaken? Sind beim Octi² oben an der b-säule (oder sehen ähnlich aus).

    Sorry, sehe jetzt erst das es ein gussteil ist.
     
  7. #6 Wickedweasel, 09.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Stimmt Kleiderhaken sehen auch so ähnlich aus. Und obs nun Guss ist wurde ja noch nicht beantwortet.
     
  8. #7 Sledge_Hammer, 09.04.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    es ist guss und hat fingernagelgrösse (kleiner finger).
     
  9. #8 fabia12, 09.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    aber ein Kleiderhaken ist doch nicht aus Gusseisen???

    Mfg Fabia12
     
  10. #9 Wickedweasel, 09.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Würde mal Tippen auch wenn ich nicht weiß wie das eigentlich aussieht das das der Einrasthaken für doe Laufschiene des Sitzes ist da er ja doch recht beansprucht aussieht.
     
  11. #10 fabia12, 09.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das würd ich auch sagen. schau dir mal das Sitzgestell in ruhe an ob da was weggebrochen ist?? müsste man ja sehen

    Mfg Fabia12
     
  12. #11 Sledge_Hammer, 10.04.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hab mir das heute früh mal etwas näher angesehen - und nichts gefunden... auch icht im vergleich zum anderen sitz. ob es ein teil ist, was eher "innen"/ nicht sichtbar verbaut ist? es könnte ja z.b. aus dem drehteil der lehnenneigung rausgefallen sein???
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Sledge_Hammer, 10.04.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    vielleicht hilfts ja auch weiter, wen ich noch hinzufüge, dass das gussteil ölig ist...
     
  15. #13 Sledge_Hammer, 10.04.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    als stopper für die sitzschiene scheint mir das teil btw zu klein.
     
Thema:

abgebrochenes teil

Die Seite wird geladen...

abgebrochenes teil - Ähnliche Themen

  1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Kupplungswechsel welche Teile neu

    Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...
  3. Privatverkauf Teile Škoda 742

    Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  4. Privatverkauf Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T

    Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T: Leider passen die nicht beim neuen Octavia RS Original Skoda Kinderspiegel schwarz 000 072 549 B 9B9 18,-€ [IMG] K&N Air Intake 57S-9501...
  5. Privatverkauf Weitere Skoda Superb 3T Teile

    Weitere Skoda Superb 3T Teile: Biete weitere Skoda Superb 3T Teile zum Verkauf an. Alle teile wie immer und gutem gebrauchten Zustand. Kofferraumwanne Skoda Superb 3T Combi...