Abgaswarnleuchte leuchtet!Hilfe!

Diskutiere Abgaswarnleuchte leuchtet!Hilfe! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum! Zusätzlich zu meinen ganzen anderen Problemen mit meinem Skodi trat nun vorgestern ein neues, akutes auf: die...

  1. #1 Klausi65, 20.11.2010
    Klausi65

    Klausi65

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Zusätzlich zu meinen ganzen anderen Problemen mit meinem Skodi trat nun
    vorgestern ein neues, akutes auf: die Abgaswarnleuchte ging nach dem
    Starten nicht mehr aus!

    O2 RS TFSI, Bj. 07, 66 000 km.

    Der Wagen laüft normal, keine Warnung in der MFA.

    Gestern beim Fehlerauslesen erschien beim :)
    erschien ein Fehler, dessen Nummer ich mir nicht gemerkt habe, aber der
    Text war in etwa: Kraftstoff-Unterdrucksystem - Druck zu hoch !

    Mehrmals löschen brachte nix.

    Werkstatt geht erst nächste Woche, aber kann vielleicht jemand damit
    schon was anfangen und mich vorab informieren was da auf mich zukommen
    könnte?!

    Langsam hab ich richtig die Nase voll von dem Auto! [​IMG]

    Vielen Dank schon und noch ein schönes Wochenende!



    Klausi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abgaswarnleuchte leuchtet!Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgaslampe skoda

    ,
  2. abgaslampe fabia

    ,
  3. abgasleuchte beim auto leuchtet auf skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Abgaswarnleuchte leuchtet!Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...