Abgaswarnleuchte leuchtet!Hilfe!

Diskutiere Abgaswarnleuchte leuchtet!Hilfe! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum! Zusätzlich zu meinen ganzen anderen Problemen mit meinem Skodi trat nun vorgestern ein neues, akutes auf: die...

  1. #1 Klausi65, 20.11.2010
    Klausi65

    Klausi65

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Zusätzlich zu meinen ganzen anderen Problemen mit meinem Skodi trat nun
    vorgestern ein neues, akutes auf: die Abgaswarnleuchte ging nach dem
    Starten nicht mehr aus!

    O2 RS TFSI, Bj. 07, 66 000 km.

    Der Wagen laüft normal, keine Warnung in der MFA.

    Gestern beim Fehlerauslesen erschien beim :)
    erschien ein Fehler, dessen Nummer ich mir nicht gemerkt habe, aber der
    Text war in etwa: Kraftstoff-Unterdrucksystem - Druck zu hoch !

    Mehrmals löschen brachte nix.

    Werkstatt geht erst nächste Woche, aber kann vielleicht jemand damit
    schon was anfangen und mich vorab informieren was da auf mich zukommen
    könnte?!

    Langsam hab ich richtig die Nase voll von dem Auto! [​IMG]

    Vielen Dank schon und noch ein schönes Wochenende!



    Klausi
     
Thema: Abgaswarnleuchte leuchtet!Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgaswarnleuchte superb II 2011

    ,
  2. abgaslampe skoda

    ,
  3. abgaslampe fabia

    ,
  4. abgasleuchte beim auto leuchtet auf skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Abgaswarnleuchte leuchtet!Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...