Abgasventil - Unterdruckschlauch lose

Diskutiere Abgasventil - Unterdruckschlauch lose im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich habe heute bei meinem Fabia 1,4 16V 75PS benziner am Abgasventil (AGR) einen losen Luftschlach beobachtet. Der...

1. chluk

chluk

Hallo alle zusammen,

ich habe heute bei meinem Fabia 1,4 16V 75PS benziner am Abgasventil (AGR) einen losen Luftschlach beobachtet.
    Der Luftschlauch ist etwa 5cm nach dem AGR an einer Anschlußstelle unterbrochen. Das Gegenstück finde ich leider nicht mehr.
    Wo muss der Unterdruckschlauch angeschlossen werden?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 10.07.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Am Ende des Schlauches muss eine Art "Teller" dran sein. Da sist i.O. so. Da gibt es keine Gegenstück.

4. chluk

chluk

saugt der Schlauch einfach ungefiltert Luft an. Der Teller leigt offen und ich kann die Löcher sehen und ein Pfeiffen hören, wenn der Motor läuft.

5. #4 skodabauer, 10.07.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der Teller ist ein Filter.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abgasventil - Unterdruckschlauch lose
Die Seite wird geladen...

Abgasventil - Unterdruckschlauch lose - Ähnliche Themen

1. Fußraumleuchten lose

Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  2. Querlenker lösen

Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  3. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...
  4. Ersatzteilnummer Winkelstück Vakuumschlauch / Unterdruckschlauch

Ersatzteilnummer Winkelstück Vakuumschlauch / Unterdruckschlauch: Abend, beim Fabia meiner Freundin ist das Winkelstück von der Unterdruckpumpe zum BKV gebrochen, darum gibt es (vor allem bei langsamer Fahrt)...
  5. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...