Abgasventil - Unterdruckschlauch lose

Diskutiere Abgasventil - Unterdruckschlauch lose im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich habe heute bei meinem Fabia 1,4 16V 75PS benziner am Abgasventil (AGR) einen losen Luftschlach beobachtet. Der...

  1. chluk

    chluk

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe heute bei meinem Fabia 1,4 16V 75PS benziner am Abgasventil (AGR) einen losen Luftschlach beobachtet.
    Der Luftschlauch ist etwa 5cm nach dem AGR an einer Anschlußstelle unterbrochen. Das Gegenstück finde ich leider nicht mehr.
    Wo muss der Unterdruckschlauch angeschlossen werden?

    Danke
     
  2. #2 skodabauer, 10.07.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Am Ende des Schlauches muss eine Art "Teller" dran sein. Da sist i.O. so. Da gibt es keine Gegenstück.
     
  3. chluk

    chluk

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    saugt der Schlauch einfach ungefiltert Luft an. Der Teller leigt offen und ich kann die Löcher sehen und ein Pfeiffen hören, wenn der Motor läuft.
     
  4. #4 skodabauer, 10.07.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Der Teller ist ein Filter.
     
Thema: Abgasventil - Unterdruckschlauch lose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterdruckschlauch skoda fabia agr 1 4 16V

    ,
  2. abgasventil skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Abgasventil - Unterdruckschlauch lose - Ähnliche Themen

  1. Dachleisten lösen sich ständig

    Dachleisten lösen sich ständig: Abend. Habe folgendes Problem. Die Dachleisten lösen sich ständig. Habe die schonmal abgenommen und nachgebogen. Aber die gehen einfach zu leicht...
  2. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  3. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  4. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

    Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...
  5. Ersatzteilnummer Winkelstück Vakuumschlauch / Unterdruckschlauch

    Ersatzteilnummer Winkelstück Vakuumschlauch / Unterdruckschlauch: Abend, beim Fabia meiner Freundin ist das Winkelstück von der Unterdruckpumpe zum BKV gebrochen, darum gibt es (vor allem bei langsamer Fahrt)...