Abgastemperatursensor 4 Bank 1 Superb II
Diskutiere Abgastemperatursensor 4 Bank 1 Superb II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe einen Skoda Superb II 2.0 TDi 170 PS Baujahr 06/2009 mit dem Motorkennbuchstaben CBBB, welches nebenbei schon EINEN...
Thema:
Abgastemperatursensor 4 Bank 1 Superb II
Die Seite wird geladen...
-
Abgastemperatursensor 4 Bank 1 Superb II - Ähnliche Themen
-
Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch
Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch: Hallo Leute, hoffe, ich finde die Lösung zu meinem Problem, aber erst erzähle, was alles geschah: Der Fabia 5J BJ 2008, ca 150tkm, MKB BXW 1.4... -
Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor
Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor: Hallo Leute Heute wurde mein Fehlerspeicher beim Öa**c ausgelesen: Folgender Fehler wurde gefunden: P242A00 Abgas-Temperatursensor Basnk 1... -
Kfz Brief direkt bei der Bank abholen VW Bank Braunschweig ?
Kfz Brief direkt bei der Bank abholen VW Bank Braunschweig ?: Moin, Hat zufällig jemand den kfz Brief eines zuvor finanzierten Auto schon in Braunschweig abgeholt bei der Vw bank gegen Bezahlung der Rest... -
Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1
Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank... -
Geber 3 Abgastemperatur Bank 1
Geber 3 Abgastemperatur Bank 1: Hey leute bin neu hier und hätte mal eine Frage. Bei meinem Octavia 2.0 TDI RS 1Z (EZ:05/2009 Motorcode CEGA) ist vor kurzem die...