Abgassanlage 3T Kombi 1.8TSI

Diskutiere Abgassanlage 3T Kombi 1.8TSI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Abgassanlage (Mittelschaldämpfer / Nachschalldämpfer) für meinen Dicken. Kombi BJ'10, 1.8TSI....

1. #1 RedBrickstone611, 01.10.2019
    RedBrickstone611

RedBrickstone611

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T '10, 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service PIA Filiale München Ost
    Kilometerstand:
    <100 (120000)
    Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Abgassanlage (Mittelschaldämpfer / Nachschalldämpfer) für meinen Dicken.
    Kombi BJ'10, 1.8TSI.

Etwas seltsam, das es für diesen Typen kaum Teile im Netz bei den verschiedenen Ersatzteilhändlern gibt.
    Für den Superb III gibt es die wie Sand am Meer, was mich wiederum stutzig macht.

Kennt evtl. jemand die OEM Nummern?

Gruß und Danke für eure Hilfe

2. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
    Werkstatt/Händler:
    ...
    Kilometerstand:
    130000+
    Da kann @MrSmart helfen wenn Du ihm die FIN via PN zukommen lässt.

MrSmart gefällt das.
Thema:

Abgassanlage 3T Kombi 1.8TSI

Die Seite wird geladen...

Abgassanlage 3T Kombi 1.8TSI - Ähnliche Themen

1. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  2. Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor

Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor: Hallo Leute Heute wurde mein Fehlerspeicher beim Öa**c ausgelesen: Folgender Fehler wurde gefunden: P242A00 Abgas-Temperatursensor Basnk 1...
  3. Privatverkauf Eibach Pro-Kit Skoda Fabia Kombi NJ5, E10-79-011-01-22

Eibach Pro-Kit Skoda Fabia Kombi NJ5, E10-79-011-01-22: Hi, falls jemand noch das Eibach Pro-Kit Skoda Fabia Kombi NJ5, E10-79-011-01-22 kaufen möchte, hab ich noch unbenutzt daheim rumliegen und würde...
  4. Rücksitzbank im Superb3 Kombi umlegen?

Rücksitzbank im Superb3 Kombi umlegen?: Bin von OctaviaRS 2007-er Combi auf 2015-er Superb3 Kombi L&K umgestiegen. Vom Octavia war ich gewohnt, dass Ladefläche plan ist, wenn man alles...
  5. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden