abgasrücklaufventil combi diesel motornummer 8004 ajt

Diskutiere abgasrücklaufventil combi diesel motornummer 8004 ajt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die abgaswarnlampe meines fabias leuchtete auf. Er hat 60.000km. War jetzt bei der Werkstatt und sie haben gesagt das...

1. ak21

ak21

Hallo, die abgaswarnlampe meines fabias leuchtete auf. Er hat 60.000km. War jetzt bei der Werkstatt und sie haben gesagt das abgasrückführungsventil ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Das Ventil gäbe es nur zusammen mit einem kühlkomplex und das Teil kostet schon 800euro. Die kosten würde Skoda aus Kulanz übernehmen. Der Einbau kostet aber 620 euro. Kann das alles stimmen? Es kommt mir sehr viel vor. Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tsenn

tsenn

Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    83000
    Leider, hatte dies auch vor kurzem bei meinem Superb 2; AGR Ventil hinüber auf der Fahrt nach Spanien - Material und Arbeit zusammen über €900 (Panne war in Frankreich). Problem ist anscheinend dass das so eng verbaut ist, dass es ziemlich aufwendig ist (wenn das beim Fabia ähnlich ist wie beim Superb)

Thema: abgasrücklaufventil combi diesel motornummer 8004 ajt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgas rücklauf ventil skoda fabia diesel

Die Seite wird geladen...

abgasrücklaufventil combi diesel motornummer 8004 ajt - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....