abgasrückführungsystem steuerventil endstück

Diskutiere abgasrückführungsystem steuerventil endstück im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe des öfteren die meldung gehabt ars steuerfentil endstück defekt wenn ich in der werkstatt war konnte man keinen fehler mehr auslesen .einmal...

1. #1 walter 57, 07.08.2014
    walter 57

walter 57

habe des öfteren die meldung gehabt ars steuerfentil endstück defekt wenn ich in der werkstatt war konnte man keinen fehler mehr auslesen .einmal verschwand die fehlermeldung während des auslesens schon mal jemand das problem gehabt .vorher leuchtet blinkend die vorglühspirale.mfg walter

2. #2 thomas64, 09.08.2014
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo Walter,

wenn die Fehlerlampe leuchtet oder blinkt, aber kein Fehler drin steht, würd ich sagen du hast einen Sch... Tester.

wieso machst du keine Angaben zum Motor/ Motorkennbuchstabe? wie soll man denn da was sagen können??

ich rate einfach mal: AGR Kühler (bei CR Motor) defekt und AGR Rohre verkokt.

grüße

3. #3 walter 57, 12.08.2014
    walter 57

walter 57

also die kennzeichnung für die versicherung ist 8004 AHF 1,6 TDI combi bj.2009

4. #4 walter 57, 12.08.2014
    walter 57

walter 57

motorcod cayc hab ich grad gefunden

Thema:

abgasrückführungsystem steuerventil endstück

Die Seite wird geladen...

abgasrückführungsystem steuerventil endstück - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauf Fabia 1 Hatchback Auspuff Endstück aus Edelstahl RS-Style NEU & OVP

Verkauf Fabia 1 Hatchback Auspuff Endstück aus Edelstahl RS-Style NEU & OVP: Hi, biete Euch hier für den Fabia 1 Hatchback (Limousine) ein Auspuff Endstück RS-Style aus Edelstahl zum Verkauf an. Das Endstück ist von...
  2. Sport Tailpipe (Endstück)

Sport Tailpipe (Endstück): Endlich... :P Bestell Nummer: FDC 779 001 [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]