Abgasrückführungskühler defekt 2.0 TDI, 81kW

Diskutiere Abgasrückführungskühler defekt 2.0 TDI, 81kW im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetifahrer, 2 Wochen nach Ende der Garantie ist beim Kilometerstand von 40000km der Abgasrückführungskühler defekt gewesen. Kompletter...

  1. #1 Ralfinger, 09.07.2012
    Ralfinger

    Ralfinger

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    mein 2. :-) Skoda Yeti TDI 2.0 TDI 103kW 4*4, DSG, Elegance, cappuccino beige,
    Werkstatt/Händler:
    MTS Oberursel
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Yetifahrer,

    2 Wochen nach Ende der Garantie ist beim Kilometerstand von 40000km der Abgasrückführungskühler defekt gewesen. Kompletter Austausch schlug mit 850€ zu Buche. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Gruß
    Ralfinger
     
  2. 123tdi

    123tdi Guest

    Wie alt ist denn dein Auto?
    Kulanz wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen wenigstens das Material bezahlt zu bekommen
    Edit.
    Nur die Reparaturkosten bei Skoda Service übertreffen immer den Preis der Freien Werkstatt selbst mit Material.
    Außerdem muss man sich immer Fragen was ist genau Kaputt und muss getauscht werden.
    Habe letztens auch eine Kulanzfall Material wäre auf Kulanz, Arbeitszeit bei 400 Euro
    Fazit:
    Freie Werkstatt hat für 170 Euro repariert mit Material.
    Reparatur war eben Punktgenau!
    Mit deinem AGR Kühler kenn ich mich nicht aus wo war er denn undicht?

    Finger weg von Skoda Service!
     
  3. #3 Ralfinger, 10.07.2012
    Ralfinger

    Ralfinger

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    mein 2. :-) Skoda Yeti TDI 2.0 TDI 103kW 4*4, DSG, Elegance, cappuccino beige,
    Werkstatt/Händler:
    MTS Oberursel
    Kilometerstand:
    45000
    2 Jahre und 2 Wochen, also 2 Wochen nach Ablauf der Garantie. Auf's Material gab es 70%, teuer war aber Ein/Ausbau, und da gab's nix.
    Gruß
    Ralfinger

     
Thema: Abgasrückführungskühler defekt 2.0 TDI, 81kW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasrückführungskühler

    ,
  2. abgasrueckfuehrungskuehler defekt

    ,
  3. agr kühler yeti

    ,
  4. abgaskühler skoda yeti,
  5. austausch kühler abgasruckführung Scharen,
  6. skoda yeti agr kühler,
  7. agr kühler skoda yeti,
  8. skoda yeti abgasrückführungsventil defekt,
  9. abgasrückführungskühler caddy nach software,
  10. abgasrückführungskühler vw caddy,
  11. Yeti kühler abgasrückführung,
  12. t5 abgasrueckfuehrungskuehler,
  13. skoda octavia diesel abgasrückführungsventil,
  14. passat 3c abgasrückführungskühler,
  15. abgasrückführungskühler vw,
  16. defekter abgaskühler skoda octavia,
  17. octavia abgaskühler defekt,
  18. kühler für abgasrückführung,
  19. agr kühler octavia 3,
  20. abgaskühler defekt,
  21. skoda yeti kühler abgasrückführung,
  22. Abgasrückführungskühler vw kosten,
  23. skoda fabia 2 agr kühler,
  24. agr kühler skoda octavia,
  25. Reparatur Abgasrückführungssystem Skoda Yeti 2 0 TDI
Die Seite wird geladen...

Abgasrückführungskühler defekt 2.0 TDI, 81kW - Ähnliche Themen

  1. Vorwiderstand gewechselt wieder defekt

    Vorwiderstand gewechselt wieder defekt: Hallo, ich habe den Vorwiderstand von unserem Roomster gewechselt, weil er defekt war. Lüftung lief nur noch auf Stufe 4. Ich einen neuen beim...
  2. Octavia 2.0 TDI ruckelt nach Update

    Octavia 2.0 TDI ruckelt nach Update: Mein Octi (2.0 TDI, 140 PS, Bj. 2012, 200.000 Km) ruckelt immer mehr seit der "Aktion 23R6". Besonders zu spüren bei konstantem Gas und Tempo 140....
  3. GRA anklemmen 3U 1.9 TDi

    GRA anklemmen 3U 1.9 TDi: Hätte dafür mal jemand ne Anleitung zum Klemmen? ebay_GRA3UZT
  4. Zahnriemen-Wechselintervall bei Ahf-Tdi

    Zahnriemen-Wechselintervall bei Ahf-Tdi: Hallo, ich habe einen Octavia Ez 12/98 mit 110ps bei dem turnusmäßig der Zahnriemen-Wechselintervall nach 90tkm bald gewechselt werden soll....
  5. Heckwischermotor defekt ?

    Heckwischermotor defekt ?: Mein Heckwischermotor läuft manchmal nicht. Wenn ich das Auto abstelle und neu starte läuft er dann manchmal wieder. Hat jemand eine Idee, woran...