Abgasrückführungskühler defekt 2.0 TDI, 81kW

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Ralfinger, 09.07.2012.

  1. #1 Ralfinger, 09.07.2012
    Ralfinger

    Ralfinger

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    mein 2. :-) Skoda Yeti TDI 2.0 TDI 103kW 4*4, DSG, Elegance, cappuccino beige,
    Werkstatt/Händler:
    MTS Oberursel
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Yetifahrer,

    2 Wochen nach Ende der Garantie ist beim Kilometerstand von 40000km der Abgasrückführungskühler defekt gewesen. Kompletter Austausch schlug mit 850€ zu Buche. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Gruß
    Ralfinger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 123tdi

    123tdi Guest

    Wie alt ist denn dein Auto?
    Kulanz wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen wenigstens das Material bezahlt zu bekommen
    Edit.
    Nur die Reparaturkosten bei Skoda Service übertreffen immer den Preis der Freien Werkstatt selbst mit Material.
    Außerdem muss man sich immer Fragen was ist genau Kaputt und muss getauscht werden.
    Habe letztens auch eine Kulanzfall Material wäre auf Kulanz, Arbeitszeit bei 400 Euro
    Fazit:
    Freie Werkstatt hat für 170 Euro repariert mit Material.
    Reparatur war eben Punktgenau!
    Mit deinem AGR Kühler kenn ich mich nicht aus wo war er denn undicht?

    Finger weg von Skoda Service!
     
  4. #3 Ralfinger, 10.07.2012
    Ralfinger

    Ralfinger

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    mein 2. :-) Skoda Yeti TDI 2.0 TDI 103kW 4*4, DSG, Elegance, cappuccino beige,
    Werkstatt/Händler:
    MTS Oberursel
    Kilometerstand:
    45000
    2 Jahre und 2 Wochen, also 2 Wochen nach Ablauf der Garantie. Auf's Material gab es 70%, teuer war aber Ein/Ausbau, und da gab's nix.
    Gruß
    Ralfinger

     
Thema: Abgasrückführungskühler defekt 2.0 TDI, 81kW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasrückführungskühler

    ,
  2. abgasrueckfuehrungskuehler defekt

    ,
  3. agr kühler skoda yeti

    ,
  4. agr kühler yeti,
  5. Reparatur Abgasrückführungssystem Skoda Yeti 2 0 TDI,
  6. agr kühler garantie,
  7. skoda yeti agr kühler,
  8. kühlerventilator defekt skoda yeti,
  9. abgasrueckfuehrungskuehler skoda,
  10. abgas kühler skoda fabia,
  11. yeti abgaskühler,
  12. agr kühler skoda yeti Reparatur ,
  13. abgasrückführungsKÜHLER defekt ,
  14. kulanzantrag skoda octavia agr schaden,
  15. was kostet abgasrückführungskühlung bei skoda fabia,
  16. skoda abgasrueckfuehrungskuehler,
  17. skoda agr kühler defekt,
  18. abgasrückführungskühler skoda fabia defekt,
  19. skoda superb 4x4 kühler für Abgasrückführung tauschen,
  20. abgassrückführungsventil skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Abgasrückführungskühler defekt 2.0 TDI, 81kW - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...