Abgasrückführung

Diskutiere Abgasrückführung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Ich habe ein Problem mit einer kontrollleuchte, es handelt sich dabei um die Abgasrückführung. Ich habe das AGR Ventil schon wechseln...

JP312

Guten Tag
Ich habe ein Problem mit einer kontrollleuchte, es handelt sich dabei um die Abgasrückführung. Ich habe das AGR Ventil schon wechseln lassen und die Drosselklappe gereinigt, dennoch leuchtet bei mir immerwieder die gelbe Motorkontrollleuchte auf.
Hat wer Ideen was es noch sein könnte?

#
schau mal hier: Abgasrückführung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Prizo

Fahrzeug
FIII-Kombi, 1.0TSI 70kW <4,9l / 100km
Kilometerstand
23000
Hallo,
Da wird es Probleme mit der Lambda-Sonde geben.
Woher weißt Du das?
Warum nicht Falschluft in der Ansaugung, undichter Auspuff, Kraftstoffpumpe, -regler, Luftmassenmesser/Ansaugrohrdrucksensor, Sekundärluftpumpe, Ansauglufttemperatursensor, Kühlwassertemperatursensor, Zündanlage, Kurbelgehäuseentlüftung...

@JP312: Der genaue Fehlercode könnte weiterhelfen.

Grüße, Prizo

8004-ACE

8004-ACE

Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y5, EZ 2007, 1.9 TDI PD MKB: AXR (101 PS)
Werkstatt/Händler
Hobbyschrauber
Kilometerstand
272.000
Erstmal auslesen / auslesen lassen, dann weiter sehen. Das würde ich auch so sagen...

Thema:

Abgasrückführung

Abgasrückführung - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1.4 16V Fehler P0106 und P0170/ P0171 EPC MKL leuchtet: Hallo zusammen, wir benötigen fachmännischen Rat, da wir mit unserem Latein am Ende sind (wir doktorn schon über 1 Jahr an diesem Wagen rum) Der...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Drosselklappe: Moin Leute, ich habe folgendes Problem Abgas Werkstatt, fehler ausgelesen P2100 und P2102 Drosselklappen Motor für elektronisches...
Fabia l 1.4 16V Motorkontrollleuchte und EPC Leuchte leuchten: Hallo zusammen Seit einiger Zeit leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte,haben die Diagnosesonde getauscht da die Fehlerspeicherauslese ergeben...
Fehler p0106 nach Wechsel des Saugrohrdrucksensors: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 1.2 htp, nunmehr 229tkm, das Problem, das er bei gleichmäßiger Gasstellung leicht ruckelt. Das Problem besteht...
Oben