Abgasrückführung Steuerstromkreis Fehlfunktion

Diskutiere Abgasrückführung Steuerstromkreis Fehlfunktion im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, mein Skoda Fabia II BJ 2011 1,6 TDI brachte immer wieder die blinkende Vorglühanzeige und Motorkontrolllampe + Notlauf worauf hin...

Fritze1987

Guten Abend,

mein Skoda Fabia II BJ 2011 1,6 TDI brachte immer wieder die blinkende Vorglühanzeige und Motorkontrolllampe + Notlauf worauf hin ich vor 2 Monaten ein neues AGR einbrachen ließ. 5000 km war alles gut.

Seit heute diese Fehlermeldung:

P0403 AGR Steuerstromkreis Fehlfunktion + MIL + vorglühen blinkt + Notlauf

Was denkt ihr?

Thema:

Abgasrückführung Steuerstromkreis Fehlfunktion

Abgasrückführung Steuerstromkreis Fehlfunktion - Ähnliche Themen

Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Vorglühlampe blinkt, Motorkontrollleuchte Fehler P023800 und P245400: Guten Tag liebe Skoda Community! Das ist mein Erster Beitrag, wenn er also an dieser Stelle falsch steht möchte ich mich an dieser Stelle...
Fehlercode P0403 00 [104] - Fehlfunktion: Hallo, vorweg möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt und ich es übersehen habe! (kenne mich mit Foren noch...
Oben