Abgasrohr vorn defekt lt. Werkstatt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Scholli, 05.06.2010.

  1. #1 Scholli, 05.06.2010
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo Freunde

    lt. Werkstatt ist bei meinem Fabia -2001 - 99ooo km das Abgasrohr vorn defekt.Man hört es auch(klingt nicht schlecht)Gibt es jemand,der mich über einen Kostenrahmen der Reparatur informieren kann?
    Beste Grüsse und Danke aus dem sehr sonnigen Sachsen 8) 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scroll tdi, 05.06.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    ist es das Hosenrohr? Flexrohr? dann such dir ne Werkstatt die das Felxrohr an deinen Kat schweißt... sonst wirds sehr sehr teuer.. oder ist es nach dem Kat defekt?
     
  4. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Wenns nur das Flexrohr ist, gehts noch. Das kann man raustrennen und ein Neues einschweißen. Ich hatte mir eins bei ebay geholt und es selber eingeschweißt. ATU wollte glaube 150€ dafür, normalerweise bekommt man das Flexrohr ja nur mit KAT und das ist dann sehr teuer!!!
     
Thema: Abgasrohr vorn defekt lt. Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia hosenrohr defekt

Die Seite wird geladen...

Abgasrohr vorn defekt lt. Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...