Abgasrohr vorn defekt lt. Werkstatt

Diskutiere Abgasrohr vorn defekt lt. Werkstatt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde lt. Werkstatt ist bei meinem Fabia -2001 - 99ooo km das Abgasrohr vorn defekt.Man hört es auch(klingt nicht schlecht)Gibt es...

1. #1 Scholli, 05.06.2010
    Scholli

Scholli

Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo Freunde

lt. Werkstatt ist bei meinem Fabia -2001 - 99ooo km das Abgasrohr vorn defekt.Man hört es auch(klingt nicht schlecht)Gibt es jemand,der mich über einen Kostenrahmen der Reparatur informieren kann?
    Beste Grüsse und Danke aus dem sehr sonnigen Sachsen 8) 8)

2. #2 scroll tdi, 05.06.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

ist es das Hosenrohr? Flexrohr? dann such dir ne Werkstatt die das Felxrohr an deinen Kat schweißt... sonst wirds sehr sehr teuer.. oder ist es nach dem Kat defekt?

3. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Wenns nur das Flexrohr ist, gehts noch. Das kann man raustrennen und ein Neues einschweißen. Ich hatte mir eins bei ebay geholt und es selber eingeschweißt. ATU wollte glaube 150€ dafür, normalerweise bekommt man das Flexrohr ja nur mit KAT und das ist dann sehr teuer!!!

Thema: Abgasrohr vorn defekt lt. Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia hosenrohr defekt

Die Seite wird geladen...

Abgasrohr vorn defekt lt. Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....