Abgasrohr vorn defekt lt. Werkstatt

Diskutiere Abgasrohr vorn defekt lt. Werkstatt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde lt. Werkstatt ist bei meinem Fabia -2001 - 99ooo km das Abgasrohr vorn defekt.Man hört es auch(klingt nicht schlecht)Gibt es...

  1. #1 Scholli, 05.06.2010
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo Freunde

    lt. Werkstatt ist bei meinem Fabia -2001 - 99ooo km das Abgasrohr vorn defekt.Man hört es auch(klingt nicht schlecht)Gibt es jemand,der mich über einen Kostenrahmen der Reparatur informieren kann?
    Beste Grüsse und Danke aus dem sehr sonnigen Sachsen 8) 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scroll tdi, 05.06.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    ist es das Hosenrohr? Flexrohr? dann such dir ne Werkstatt die das Felxrohr an deinen Kat schweißt... sonst wirds sehr sehr teuer.. oder ist es nach dem Kat defekt?
     
  4. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Wenns nur das Flexrohr ist, gehts noch. Das kann man raustrennen und ein Neues einschweißen. Ich hatte mir eins bei ebay geholt und es selber eingeschweißt. ATU wollte glaube 150€ dafür, normalerweise bekommt man das Flexrohr ja nur mit KAT und das ist dann sehr teuer!!!
     
Thema: Abgasrohr vorn defekt lt. Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia hosenrohr defekt

Die Seite wird geladen...

Abgasrohr vorn defekt lt. Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät defekt?

    Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...