Abgasreinigung beim 1,6l / 81kW Greenline

Diskutiere Abgasreinigung beim 1,6l / 81kW Greenline im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Art der Abgasreinigung wird beim 1,6l / 81kW Greenline Modell verwendet? Kommt hier der Zusatztank mit dem Bluetec Harnstoff zum Einsatz...

1. Lauber

Lauber

Welche Art der Abgasreinigung wird beim 1,6l / 81kW Greenline Modell verwendet?
    Kommt hier der Zusatztank mit dem Bluetec Harnstoff zum Einsatz oder wird der
    Russpartikelfilter mit Hilfe von erhöhter Kraftstoffeinspritzung in regelmäßigen Intervallen gereinigt?

2. #2 Jens1909, 26.07.2015
    Jens1909

Jens1909

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 2.0 TDI Joy
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert Dortmund
    Kilometerstand:
    2000
    Der Greenline hat keinen AdBlue-Tank, je nach Fahrprofil reinigt sich alle 400-500 km der DPF

Thema: Abgasreinigung beim 1,6l / 81kW Greenline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia greenline abgasreinigung

,
  2. škoda octavia green line adblue

Die Seite wird geladen...

Abgasreinigung beim 1,6l / 81kW Greenline - Ähnliche Themen

1. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...