Abgasregelventil beim Octavia 1U wechseln

Diskutiere Abgasregelventil beim Octavia 1U wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte bei meinem Octavia das AGR wechseln. Nur bekomme ich es nicht heraus, da die untere Schraube nicht zugänglich ist. Der...

  1. #1 Energie5, 26.10.2009
    Energie5

    Energie5

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte bei meinem Octavia das AGR wechseln. Nur bekomme ich es nicht heraus, da die untere Schraube nicht zugänglich ist. Der Grund für den Wechsel ist, das ständig der Fehler "Abgas Wekstatt" im MIL angezeigt wird. Im Fehlerprotokoll wird zu niedriger Durchfluss im Abgassytem bemängelt. Kann mir bitte jemand ein Tipp geben wie ich das Ventil herausbekomme.



    Danke Michael ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgasregelventil beim Octavia 1U wechseln

Die Seite wird geladen...

Abgasregelventil beim Octavia 1U wechseln - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...