Abgasregelventil beim Octavia 1U wechseln

Diskutiere Abgasregelventil beim Octavia 1U wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte bei meinem Octavia das AGR wechseln. Nur bekomme ich es nicht heraus, da die untere Schraube nicht zugänglich ist. Der...

  1. #1 Energie5, 26.10.2009
    Energie5

    Energie5

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte bei meinem Octavia das AGR wechseln. Nur bekomme ich es nicht heraus, da die untere Schraube nicht zugänglich ist. Der Grund für den Wechsel ist, das ständig der Fehler "Abgas Wekstatt" im MIL angezeigt wird. Im Fehlerprotokoll wird zu niedriger Durchfluss im Abgassytem bemängelt. Kann mir bitte jemand ein Tipp geben wie ich das Ventil herausbekomme.



    Danke Michael ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgasregelventil beim Octavia 1U wechseln

Die Seite wird geladen...

Abgasregelventil beim Octavia 1U wechseln - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...