Abgasleuchte blinkt nach Start auf

Diskutiere Abgasleuchte blinkt nach Start auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Leute, habe folgendes Problem. Und zwar kommt es zu Macken bei meinem Fabia. Es ist nicht regelmäßig aber 1mal am Tag passiert es...

  1. #1 schroeder, 26.05.2014
    schroeder

    schroeder

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Leute,

    habe folgendes Problem. Und zwar kommt es zu Macken bei meinem Fabia. Es ist nicht regelmäßig aber 1mal am Tag passiert es mindestens.
    Wenn ich an eine Ampel heran fahre zum Beispiel und dann wieder gas gebe wenn ich Grün habe, blinkt die Abgasleuchte und er beschleunigt nicht richtig ich kann auf das Gaspedal rausdrücken wie sonst was, es tut sich einfach nichts.

    Habe mir natürlich das Handbuch genommen und das Problem nachgeschlagen und wie beschrieben in eine Werkstatt gefahren.
    Dort sagte man mir es habe etwas mit der Zündspule nicht gestimmt.
    Jedenfalls ist das Problem am nächsten Tag wieder aufgetreten und ich bin ratlos.

    Bitte um Hilfe!


    MfG Schroeder
     
  2. #2 Fleder543, 26.05.2014
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Eine blinkende Checklampe sind meistens zündaussetzer. Fehler sind oft Zündspulen, Einspritzventile oder Zündkerze. Gruß
     
Thema:

Abgasleuchte blinkt nach Start auf

Die Seite wird geladen...

Abgasleuchte blinkt nach Start auf - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  3. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  4. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  5. BC springt einen Punkt weiter bei Start/Stop

    BC springt einen Punkt weiter bei Start/Stop: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit springt das Admundsen Infotainment System bei Start aus dem Start/Stop System immer einen Punkt weiter. Es...