Abgasleuchte blinkt nach Start auf

Diskutiere Abgasleuchte blinkt nach Start auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Leute, habe folgendes Problem. Und zwar kommt es zu Macken bei meinem Fabia. Es ist nicht regelmäßig aber 1mal am Tag passiert es...

  1. #1 schroeder, 26.05.2014
    schroeder

    schroeder

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Leute,

    habe folgendes Problem. Und zwar kommt es zu Macken bei meinem Fabia. Es ist nicht regelmäßig aber 1mal am Tag passiert es mindestens.
    Wenn ich an eine Ampel heran fahre zum Beispiel und dann wieder gas gebe wenn ich Grün habe, blinkt die Abgasleuchte und er beschleunigt nicht richtig ich kann auf das Gaspedal rausdrücken wie sonst was, es tut sich einfach nichts.

    Habe mir natürlich das Handbuch genommen und das Problem nachgeschlagen und wie beschrieben in eine Werkstatt gefahren.
    Dort sagte man mir es habe etwas mit der Zündspule nicht gestimmt.
    Jedenfalls ist das Problem am nächsten Tag wieder aufgetreten und ich bin ratlos.

    Bitte um Hilfe!


    MfG Schroeder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 26.05.2014
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Eine blinkende Checklampe sind meistens zündaussetzer. Fehler sind oft Zündspulen, Einspritzventile oder Zündkerze. Gruß
     
Thema:

Abgasleuchte blinkt nach Start auf

Die Seite wird geladen...

Abgasleuchte blinkt nach Start auf - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...