Abgasleuchte blinkt nach Start auf

Diskutiere Abgasleuchte blinkt nach Start auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Leute, habe folgendes Problem. Und zwar kommt es zu Macken bei meinem Fabia. Es ist nicht regelmäßig aber 1mal am Tag passiert es...

  1. #1 schroeder, 26.05.2014
    schroeder

    schroeder

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Leute,

    habe folgendes Problem. Und zwar kommt es zu Macken bei meinem Fabia. Es ist nicht regelmäßig aber 1mal am Tag passiert es mindestens.
    Wenn ich an eine Ampel heran fahre zum Beispiel und dann wieder gas gebe wenn ich Grün habe, blinkt die Abgasleuchte und er beschleunigt nicht richtig ich kann auf das Gaspedal rausdrücken wie sonst was, es tut sich einfach nichts.

    Habe mir natürlich das Handbuch genommen und das Problem nachgeschlagen und wie beschrieben in eine Werkstatt gefahren.
    Dort sagte man mir es habe etwas mit der Zündspule nicht gestimmt.
    Jedenfalls ist das Problem am nächsten Tag wieder aufgetreten und ich bin ratlos.

    Bitte um Hilfe!


    MfG Schroeder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 26.05.2014
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Eine blinkende Checklampe sind meistens zündaussetzer. Fehler sind oft Zündspulen, Einspritzventile oder Zündkerze. Gruß
     
Thema:

Abgasleuchte blinkt nach Start auf

Die Seite wird geladen...

Abgasleuchte blinkt nach Start auf - Ähnliche Themen

  1. Wir sind nun auch am Start!

    Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  2. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  3. Nach Verriegeln blinkt und brummt es

    Nach Verriegeln blinkt und brummt es: Hallo zusammen, nach knapp 2 Monate ohne jegliche Probleme haben meine Nachbarn heute ein seltsames Verhalten unseres 2.0 TDI festgestellt. Nach...
  4. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  5. Start Stop Automatik - Erfahrungen

    Start Stop Automatik - Erfahrungen: Hallo Community, Da mein erstes Auto mit Start-Stop-Automatik wohl demnächst vor der Tür steht und es vielleicht für weitere Käufer interessant...