Abgasleuchte blinkt nach Start auf

Diskutiere Abgasleuchte blinkt nach Start auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Leute, habe folgendes Problem. Und zwar kommt es zu Macken bei meinem Fabia. Es ist nicht regelmäßig aber 1mal am Tag passiert es...

  1. #1 schroeder, 26.05.2014
    schroeder

    schroeder

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Leute,

    habe folgendes Problem. Und zwar kommt es zu Macken bei meinem Fabia. Es ist nicht regelmäßig aber 1mal am Tag passiert es mindestens.
    Wenn ich an eine Ampel heran fahre zum Beispiel und dann wieder gas gebe wenn ich Grün habe, blinkt die Abgasleuchte und er beschleunigt nicht richtig ich kann auf das Gaspedal rausdrücken wie sonst was, es tut sich einfach nichts.

    Habe mir natürlich das Handbuch genommen und das Problem nachgeschlagen und wie beschrieben in eine Werkstatt gefahren.
    Dort sagte man mir es habe etwas mit der Zündspule nicht gestimmt.
    Jedenfalls ist das Problem am nächsten Tag wieder aufgetreten und ich bin ratlos.

    Bitte um Hilfe!


    MfG Schroeder
     
  2. #2 Fleder543, 26.05.2014
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Eine blinkende Checklampe sind meistens zündaussetzer. Fehler sind oft Zündspulen, Einspritzventile oder Zündkerze. Gruß
     
Thema:

Abgasleuchte blinkt nach Start auf

Die Seite wird geladen...

Abgasleuchte blinkt nach Start auf - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Start und Stopp

    Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...
  4. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  5. Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet

    Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 2 RS, also den mit 1.4 l und 179 PS, aus dem Jahre 2011. Auf der Autobahn bei 150 (vorher natürlich...