Abgaskrümmer gerissen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomster-fan, 11.06.2012.

1. #1 roomster-fan, 11.06.2012
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Roomster-Fans,
    nach 4,5 Jahren fing der Wagen vor kurzem an zu röhren. Dachte erst an Auspuff, jetzt kommt das Geräusch definitiv vom Krümmer. Ist wohl ein Riss. Ist das Problem schon mal bei euch aufgetreten (1.6l, 105PS Maschinchen, ca. 75000km) und mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Danke Andreas!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.06.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Sind nur 664€ plus Einbau und hier die Teilenummer: 036253020HX KRUEMMER

4. #3 Streiko, 11.06.2012
    Streiko

Streiko

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    664€?? Ist der vergoldet??

5. #4 roomster-fan, 12.06.2012
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    ... dummerweise ist der KAT direkt am Krümmer, da zahlt man halt beides! :cursing:

6. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Kleiner Tip.

Bei ATU kostet der Abgaskrümmer nur 444,02€ (Seite läßt sich nicht verlinken)
    Außerdem gibt es z.Z. 20% auf alle Auspuffteile. Auch für dessen Einbau.
    Wichtig für die Aktion ist die Auftragsabgabe und nicht das Reperaturdatum.

Bis Samstag lief die Gleiche Aktion mit Anhängekupplungen. Meine wird morgen eingebaut.

Thema:

Abgaskrümmer gerissen

Die Seite wird geladen...

Abgaskrümmer gerissen - Ähnliche Themen

1. Frontscheibe nach Tausch gerissen

Frontscheibe nach Tausch gerissen: Hi Freunde, habe ja im Juli berichtet, dass ich wegen eines Steinschlages eine neue Frontscheibe bekommen habe. Gestern beim Waschen ist mir...
  2. Spurstangenkopf Geräusche beim Lenken, Gummi gerissen

Spurstangenkopf Geräusche beim Lenken, Gummi gerissen: Hallo, ich musste heute, als ich nach rechts von Feldweg auf eine Straße gefahren bin, ein metallisch, quitschendes Geräusch feststellen. Erst...
  3. ABS Sensorkabel gerissen - Werkstatt berechnete 2h?!?!?

ABS Sensorkabel gerissen - Werkstatt berechnete 2h?!?!?: Hallo, ein einfacher Fall: Im Winterurlaub ist mir eine Schneekette (vorne links) gerissen und hatte das ABS-Sensorkabel (sichtbar) durchtrennt....
  4. Nebelscheinwerfer beide innen gerissen

Nebelscheinwerfer beide innen gerissen: Hallo Ich hab da ein Problem mit meine Nebelscheinwerfer Der rechte NSW ist immer von innen feucht also hab ich mal genauer hingeschaut Da hab...
  5. Autobild: Hauptproblem beim Fabia 2 - gerissene Steuerketten beim 1,2 TSI

Autobild: Hauptproblem beim Fabia 2 - gerissene Steuerketten beim 1,2 TSI: Wer hat eine gerissene Steuerkette beim 1.2 TSI? Ich kenne nur verlängerte Steuerketten.