Abgaskontrollsystem leuchtet und Vorglühanlage blinkt

Diskutiere Abgaskontrollsystem leuchtet und Vorglühanlage blinkt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da hast du prinzipiell recht. Ich hatte es auch nur überflogen, aber der Satz war etwas verwirrend :D : Richtig, es ist hier nur Vakuum (Luft)...
  • Abgaskontrollsystem leuchtet und Vorglühanlage blinkt Beitrag #21

Cuddles

Bitte nichtfalsch verstehen: Ich habe den Eindruck, dass Ihr Euch mit Euch selbst unterhaltet. Habe jetzt mehrmals geschrieben, dass das Problem gelöst ist, dass es die Unterdruckschläuche sind und woher ich die kurzen Schlauchstücke bekomme. Stattdessen wird sich über Marder und Verhalten von Mardern ausgelassen, was nicht wirklich Inhalt des Themas war und ist.
Da hast du prinzipiell recht. Ich hatte es auch nur überflogen, aber der Satz war etwas verwirrend :D :
Da Fehler und der Notlauf mit den behilfsmäßig geflickten Schläuchen nicht mehr auftreten ist jetzt Ersatzschläuche herbekomme

Danke für den Hinweis! Heute Abend messe ich mal die Schläuche durch und nehme dann einen universellen Unterdruckschlauch. Wusste nicht, was genau durch die Schläuche fließt und war unsicher ob man was spezielles, chemieresistentes braucht. Scheint aber nur Luft zu sein.

Richtig, es ist hier nur Vakuum (Luft) drinnen.

• Abgaskontrollsystem leuchtet und Vorglühanlage blinkt Beitrag #22

rmmjohann

aber der Satz war etwas verwirrend
Frag mich nicht was da passiert ist. Da fehlt einiges.

Habe die Unterdruckschläuche geholt, eingebaut und alles passt wieder. Der Thread kann somit geschlossen werden. Danke für die Hilfe.

• Abgaskontrollsystem leuchtet und Vorglühanlage blinkt Beitrag #23

Cuddles

Kann passieren :D

Thema:

Abgaskontrollsystem leuchtet und Vorglühanlage blinkt

Abgaskontrollsystem leuchtet und Vorglühanlage blinkt - Ähnliche Themen

Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Lampe Abgaskontrollsystem blinkt -- Ursache Tankgase???: Hallo liebe Skodacommunity, bisher hatte ich keine Probleme mit irgendwelchen Warnlampen im Cockpit bei meinen im April 2014 gekauften SuperB...
Kontrollleuchte Vorglühanlage blinkt / Abgasanlage leuchtet: Hallo liebe Forengemeinde, seit heut habe ich leider ein Problem mit meinem Octavia Combi (5E - 2013 - 2.0TDI ca. 40.000km). Bis jetzt war ich...
Oben