Abgaskontrollsystem-LED

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von silverstar007, 21.05.2010.

  1. #1 silverstar007, 21.05.2010
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin Moin,

    heute morgen nach der Arbeit ging auf einmal die Abgaskontrollsystem-LED an, aber nicht wieder aus. Ist diese LED erstmal etwas unwichtig oder sollte ich mir sofort ne Werkstatt suchen? Oder reicht es wenn ich es nächste Woche mach, habe ca tgl. 35km fahrt.


    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 21.05.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Solange sie nur leuchtet ist eine gefahrlose Weiterfahrt möglich. Allerdings sollte dich einer deiner nächsten Wege( nicht zu lange warten) zru Fehlerauslese führen.
    Bei blinkender Kontrolleuchte untersagt der Hersteller die Weiterfahrt(lt Bedienungsanweisung), da Folgeschäden am Motor nicht auszuschliesen sind.
     
  4. #3 silverstar007, 22.05.2010
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    danke. Wollte erst mal so wissen wie es ist. Ob ich gestern Abend noch zur Arbeit konnte.
    Werde Montag zur Fehlerauslesung fahren und mal sehen was bei raus kommt.

    THX.

    gruß und gute nacht (für mich) bzw. guten morgen ;)
     
  5. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    ich hatte das selbe Problem mal bei meinen Fabia 1. Auf einmal hatte sie angefangen zu leuchten hatte mich dann auf Arbeit mit nen KFZ-Mechatroniker auseinandergesetzt und der hatte mir versichert das man bedenkenlos weiterfahren kann, bin dann also 400km Richtung Heimat gefahren und beim :) wurde dann nur eben was neu eingestellt.
    Was das genau war kann ich net sagen hat aber 5min gedauert ;).

    Also nur kein Stress machen solange das Auto net auseinander fällt :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abgaskontrollsystem-LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia abgaskontrollsystem leuchtet

    ,
  2. Abgaskontrollsystem fabia 2

    ,
  3. Probleme mit dem abgaskontrollsystem skoda 2.0 tdi

    ,
  4. rapid Spaceback Abgaskontrollsystem,
  5. abgaskontrollsystem leuchtet skoda,
  6. abgaskontrollsystem skoda,
  7. yati abgaskontrollsystem,
  8. yeti kontrollleuchte abgaskontrollsystem,
  9. abgaskontrollsystem skoda diesel,
  10. abgaskontrollsystem skoda fabia 1.2,
  11. abgaskontrollsystem leuchtet skoda octavia rs,
  12. yeti 1.8 tsi abgaskontrollsystem,
  13. skoda octavia abgaskontrollsystem,
  14. abgaskontrollsystem leuchtet skoda octavia benziner,
  15. Abgaskontrollsystem fabia 2 fehler,
  16. Abgaskontrollsystem skoda 2,
  17. symbol von abgaskontrollsystem bei skoda oktavia rs,
  18. skoda octavia abgaskontrollsystem leuchtet,
  19. Abgaskontrollsystem skoda ursache,
  20. vakuumsystem skoda octavia abgaskontrollsystem,
  21. skoda abgaskontrollsystem,
  22. abgaskontrollsystem skoda yeti,
  23. abgaskontrollsystem skoda fabia,
  24. Abgaskontrollsystem octavia
Die Seite wird geladen...

Abgaskontrollsystem-LED - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....