Abgaskontrollleuchte leuchtet auf

Diskutiere Abgaskontrollleuchte leuchtet auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, war vorher mit meim Skoda Fabia unterwegs. Unterwegs hat die Abgakontrollleuchte angefangen zum Blinken. Nach abstellen des Motors war es...

1. #1 marcel-b, 22.08.2010
    marcel-b

marcel-b

Hi,

war vorher mit meim Skoda Fabia unterwegs. Unterwegs hat die Abgakontrollleuchte angefangen zum Blinken. Nach abstellen des Motors war es weg. Bei der Weiterfahrt hat es nach ein paar km dauerhaft geleuchtet. Hat von euch schon mal dieses Problem gehabt?

2. #2 skodabauer, 22.08.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Eine Fehlerauslese ist unumgänglich, da etwa ca.1000 Sachen ursächlich sein können.

Und schätzen war noch nie meine Stärke, gerade wo du so viel über dein Fzg verrätst(Motor etc) ;) -ich würed aber auf einen Benziner tippen.

Thema: Abgaskontrollleuchte leuchtet auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia abgaskontrollleuchte leuchtet auf

,
  2. abgaskontrollleuchte

,
  3. blinkende abgaskontrolleuchte weiterfahrz

,
  4. abgaskontrollleuchte leuchtet,
  5. abgaskontrollleuchte passat variant,
  6. abgaskontrollleute skoda fabia leuchtet auf,
  7. auspuffkontrollleuchte skoda,
  8. abgaslampe fabia
Die Seite wird geladen...

Abgaskontrollleuchte leuchtet auf - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte leuchtet

Airbagleuchte leuchtet: Hallo, Kann mir jemand helfen. Bei mir tretet ständig ein Problem auf. Mein Skoda Octavia Rs Baujahr 2007 zeigt den Fehlercode 01639 Crash-Sensor...
  2. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  3. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  4. Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch

Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Fabia Greenline 1.2 TDI wo ihr vielleicht Auskunft geben könnt. Die Motorblockleuchte leuchtet und...
  5. Airbagleuchte leuchtet durchgend nach Anlassschalterwechsel u. Steuergerätproblem

Airbagleuchte leuchtet durchgend nach Anlassschalterwechsel u. Steuergerätproblem: Hallo Ihr! Nach längerer problemloser Zeit brauch ich wieder einmal eure Hilfe. Ich habe vor Kurzem den Zündanlassschalter getauscht da das...