Abgaskontrollleuchte ging an.

Diskutiere Abgaskontrollleuchte ging an. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich bin neu hier und habe direkt mal ein Anliegen. ich fahre seit knapp 4 Monaten einen Skoda Fabia HTP Bj 2005 Er hat 101000 km...

1. #1 LuLuLuIsi, 08.10.2015
    LuLuLuIsi

LuLuLuIsi

Guten Abend, ich bin neu hier und habe direkt mal ein Anliegen.
    ich fahre seit knapp 4 Monaten einen Skoda Fabia HTP Bj 2005
    Er hat 101000 km runter und mein absolutes Baby.
    Ich fahre ihn täglich (Arbeit Kita etc)
    Heute leuchtete aufeinmal die Abgaskontrollleuchte auf und als ich an der Ampel stehen blieben ruckelte das ganze Auto und ich kam schleppend vorwärts. Habe dann warnblinker angemacht und bin rechts ran gefahren.Hab das Auto dann für ca 5 min ausgemacht. Danach war die Leuchte dann nicht mehr zu sehen und das Auto fuhr ganz normal wieder.
    muss ich mir jetzt Sorgen machen? Muss morgen eine längere Strecke fahren.
    Es war auch das erste mal dass das passiert ist. Lg

2. #2 -Robin-, 08.10.2015
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Fahren kannst Du, solltest aber Zeitnah den Speicher auslesen lassen.
    Und die abgelegten Fehler ab arbeiten. ;)

Thema: Abgaskontrollleuchte ging an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi abgaskontrollleuchte

,
  2. abgaskontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Abgaskontrollleuchte ging an. - Ähnliche Themen

1. Plötzlich ging die MKL an....

Plötzlich ging die MKL an....: Hey Leute,heute ging völlig unerwartet die MKL an,da ich gerade aufm Weg zum waschen war und es nach dem waschen anfing mit regnen,war die Misere...
  2. Ladeelektronik ging an

Ladeelektronik ging an: Hallo zusammen, ich hab schon einige Threads durchforstet aber leider nichts genaues gefunden was mein Problem beschreibt. Vorhin war ich mit...
  3. Abgaskontrollleuchte - VCDS Code 233224