Abgaskontrollleuchte ging an.

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von LuLuLuIsi, 08.10.2015.

  1. #1 LuLuLuIsi, 08.10.2015
    LuLuLuIsi

    LuLuLuIsi

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, ich bin neu hier und habe direkt mal ein Anliegen.
    ich fahre seit knapp 4 Monaten einen Skoda Fabia HTP Bj 2005
    Er hat 101000 km runter und mein absolutes Baby.
    Ich fahre ihn täglich (Arbeit Kita etc)
    Heute leuchtete aufeinmal die Abgaskontrollleuchte auf und als ich an der Ampel stehen blieben ruckelte das ganze Auto und ich kam schleppend vorwärts. Habe dann warnblinker angemacht und bin rechts ran gefahren.Hab das Auto dann für ca 5 min ausgemacht. Danach war die Leuchte dann nicht mehr zu sehen und das Auto fuhr ganz normal wieder.
    muss ich mir jetzt Sorgen machen? Muss morgen eine längere Strecke fahren.
    Es war auch das erste mal dass das passiert ist. Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 08.10.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Fahren kannst Du, solltest aber Zeitnah den Speicher auslesen lassen.
    Und die abgelegten Fehler ab arbeiten. ;)
     
Thema: Abgaskontrollleuchte ging an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi abgaskontrollleuchte

    ,
  2. abgaskontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Abgaskontrollleuchte ging an. - Ähnliche Themen

  1. Auto ging 2mal während der Fahrt aus!! Batterieleuchte war danach/dabei an

    Auto ging 2mal während der Fahrt aus!! Batterieleuchte war danach/dabei an: Wie oben schon geschrieben, ging unser Skoda während der Fahrt einfach aus! Aufeinmal ging nichts mehr und die Batterieleuchte war an, gleich...
  2. Skoda Fabia Combi blieb ging unvermittelt auf Autobahn aus

    Skoda Fabia Combi blieb ging unvermittelt auf Autobahn aus: Hallo, der Fabia Combi hat 3 Zylinder, BJ 2004. Zuverlässiges Auto seit Jahren. Gestern blieb er auf der Autobahn einfach stehen, war in einer...
  3. Abgaskontrollleuchte

    Abgaskontrollleuchte: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon etwas genervt über meinen quasi neuen Skoda Fabia 1.2 TSI Style, Erstzulassung 12/2014. Ich habe den Wagen...
  4. EPC und Abgaskontrollleuchte bei Zündung bleibt an und Rückspiegel knackt.

    EPC und Abgaskontrollleuchte bei Zündung bleibt an und Rückspiegel knackt.: Hallo zusammen, ich hab seit gut zwei Wochen den octavia 1.4 tsi 103 kW elegance als EU Neuwagen (Rumänien) erworben :-) hab jetzt gute 600km...
  5. Abgaskontrollleuchte

    Abgaskontrollleuchte: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab vor ein paar wochen mein erstes Auto bekommen. Dabei handelt es sich um einen Skoda Fabia 1.4 16V mit 101 PS...