Abgaskontrolleuchte

Diskutiere Abgaskontrolleuchte im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abgaskontrolleuchte leuchtet auf, gibt es eine möglichkeit dies zubeseitigen

1. #1 küchlein, 07.05.2019
    küchlein

küchlein

Abgaskontrolleuchte leuchtet auf, gibt es eine möglichkeit dies zubeseitigen

2. #2 fireball, 07.05.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Natürlich: Fehlerspeicher auslesen, aufgrund der angezeigten Fehler das Problem beseitigen und im Anschluss den Speicher löschen.

Thema:

Abgaskontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Abgaskontrolleuchte - Ähnliche Themen

1. sonderbares Pänomen mit AGR Ventil bzw. Motor-Abgaskontrolleuchte

sonderbares Pänomen mit AGR Ventil bzw. Motor-Abgaskontrolleuchte: Ich habe bei meinem Fahrzeug folgendes Problem und das schon seit über drei Jahren: Im März 2016 hat bei mit erstmals die Motorkontrollleuchte...
  2. Abgaskontrolleuchte / Glühkerzen

Abgaskontrolleuchte / Glühkerzen: Bei meinem Superb Diesel 170PS DSG leuchtet die Abgaskontollleuchte. Der Motor hatte den Software Update vor einem Jahr. Die Werkstatt will jetzt...
  3. Abgaskontrolleuchte und unruhiger Leerauf

Abgaskontrolleuchte und unruhiger Leerauf: Hallo liebe Octavia-Fahrer, ich habe seit kurzem einen Octavia Gtec, recht jung von 2014 mit einer Laufleistung von 54000 km. Vor kurzem...
  4. Abgaskontrolleuchte 2,0 tdi

Abgaskontrolleuchte 2,0 tdi: Hallo zusammen, bin hier einiges durchgegangen aber nichts plausibles gefunden. Brauche da mal Hilfe. Meine abgaskontrolleuchte leuchtet auf....
  5. 1.6 MPI 2008 ASR ESP Abgaskontrolleuchte usw....

1.6 MPI 2008 ASR ESP Abgaskontrolleuchte usw....: Hallo Gemeinde, bin seit kurzer Zeit (5 Wochen) Besitzer eines 2008er 1.6 MPI. 100000km. Leider schon 2mal liegen geblieben. Beginn der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden