abgaskontrolle

Diskutiere abgaskontrolle im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; abgaskontrollampe leuchtet wer kann helfen

  1. raidro

    raidro

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    abgaskontrollampe leuchtet wer kann helfen
     
  2. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Die Werkstatt?
     
  3. #3 dathobi, 06.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Der ist gut :D
     
  4. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Nicht wahr xD
     
  5. #5 Surrender, 09.04.2012
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Recht hat er :)
     
  6. #6 dathobi, 10.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Scheint aber auch nicht wichtig genu zu sein, wenn man so sieht wie oft der Themenstarter sich zu Wort meldet...
     
  7. #7 tobimayer85, 10.04.2012
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    oder er war schon in der Werkstatt und hat seine Frage beantwortet bekommen :)
     
  8. Martin

    Martin

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Darmstadt Darmstadt Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Cool Edition , 1.4 16V
    Kilometerstand:
    50000
    Bei mir die Einspritzanlage, sprich das Einspritzventil kaputt, zuerst wurde auch noch die Zündspule getauscht, die war es aber wohl offensichtlich nicht, da das Problem erst nach der Reperatur/Tausch der Einspritzdüse weg war, hoffe es ist noch garantie drauf, sonst scheint das wohl recht teuer zu sein.
    Gruß Martin
     
Thema:

abgaskontrolle

Die Seite wird geladen...

abgaskontrolle - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittel-Temperatursensor / Fehlercode 16500 - Abgaskontroll-Lampe leuchtet erneut nach Austausch

    Kühlmittel-Temperatursensor / Fehlercode 16500 - Abgaskontroll-Lampe leuchtet erneut nach Austausch : Hallo zusammen! Ich fahre einen Skoda Fabia I (6Y) 2.0 Combi BJ 2005. Mein Problem: Die Abgaskontroll-Lampe leuchtete. Beim Auslesen wurde der...